hallo,
bin auf diesen fall angesprochen worden, ob ich nicht jemanden wüsste der sich für ihn interessieren könnte.
weitere informationen hier: http://www.chowinnot.de/
er wäre sehr verträglich mit anderen hunden auch intakten rüden. wurde bereits ausprobiert mit einem anderen rüden, der normalerweise auch eher ein rüdenhasser ist und es hat super geklappt. er leidet aber leider unter epilepsie. er wurde von der nothilfe aus dem tierheim geholt und auf einen pflegeplatz gebracht, wo er aber nur 4 wochen bleiben kann.
wie mir gesagt wurde scheint er es früher mehr als schlecht gehabt zu haben was aber scheints nicht auf sein wesen abgefärbt hat. sein letzter epilepsieanfall hatte er wegen dem ganzen stress vor weihnachten und seitdem nicht mehr, trotz des ganzen zirkus. er wurde von den vorbesitzern noch nicht mal geimpft. was jetzt auch alles nach geholt werden muss. zu seiner krankheit gibt es nur soviel zu sagen, dass er medikamente bekommt die er scheinbar wirklich gut verträgt also somit gut eingestellt ist.
evtl. sogar wirklich als zweithund, da er sich sehr an die anderen shibas angelehnt hat.
vielleicht findet sich hier ja jemand.
hoffe, ich durfte das hier so einstellen, wenn nicht dann löscht es.