Elo, Du musst doch unter die Schrifsteller gehen. Jetzt echt! Ich hab grad voll gelacht, als ich das gelesen hab

Und... die Treppe war frisch geputzt. Die Betonung liegt auf WAR

LG Marion
Easy GoingRe: Easy Going![]() Elo, Du musst doch unter die Schrifsteller gehen. Jetzt echt! Ich hab grad voll gelacht, als ich das gelesen hab ![]() Und... die Treppe war frisch geputzt. Die Betonung liegt auf WAR ![]() LG Marion
Re: Easy GoingAlso Whoopsy
wenn Du Deine süßen ein bischen mit dem popo nach rechts und links, nach vorne und nach hinten , dann glänzt die doch sicher wieder. ![]() LG Akira und Heidi Süße Staubwedel !!! ![]()
Re: Easy Going
Alsoooo, dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin ![]() Ist nur ein bisschen blöd, dass die sich so statisch aufladen. Bei den Funken besteht akute Explosionsgefahr ![]() LG Marion
Re: Easy GoingHallöchen mal im Ernst .
Das Hundefell sich statisch aufladen kann , hab ich auch schon gesehen . Aber meine Frage wäre jetzt können die sich auch einen wischen ? Wer weiß das ? Und kann das erklären! Ist ja mal ne echt Kinderfrage ![]() LG Akira und Heidi PS Whoopsy , war nur Spaß ![]()
Re: Easy Going
Also ob die sich untereinandere eine wischen können - keine Ahnung. Mir wischen sie aber regelmässig eine (immer dann wenn sie auf dem Teppich bremsen ):D
Weiss ich doch, Dich nehm ich doch nicht Ernst ![]() Grüssle Marion
Re: Easy Going![]() ![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: Easy Goingoh mann- einmal easy bitte zum selber haben
die liegt aber genau noch in der ecke- da kommt man nicht vorbei ohne wegzoll zu bezahlen kluger hund lg
Re: Easy GoingNeenee Elo, wenn man von unten nach oben fotografiert, sieht man den Dreck nicht so
![]() ![]()
Re: Easy GoingDa gibts auch klasse filter !!!
![]() LG Akira und Heidi