so ja ich glaub das klappt schon, mach das so bisschen nach gefühl... sie macht auch auf dem spaziergang nicht schlapp mit hinsetzen oder so, nur als wir gestern zuhause waren oooh nicht mehr bewegen... da war dann auch unser nachtspaziergang hin und heute morgen wurde es früüüüh
heute bin ich kaputt, weil ich gleich noch einen spaziergang mit der hündin von meiner freundin dran gehängt hab. wollte nicht beide gleichzeitig. das war toll, die ist 9 und super erzogen und souverän, ein alter hase im geschäft

ist schon was anderes und sehr entspannend...
aber ach das ist auch so süß, die lissy ist noch so ein baby, das is auch toll anzusehen. alles zu seiner zeit

die easy war denk ich durch das straßenleben mit ihrem jahr schon sehr erwachsen.. (man kommt ja ums vergleichen nicht rum... aber elizabeth taylor schneidet dabei sehr gut ab

)
shortysfrauchen, sie ist von einem "züchter", von einer ehemaligen züchterin, der "die ganzen anforderungen der vereine zu doof wurden" deswegen züchtet sie nur noch zum spaß. die hat draußen aufgezogen und so, konnte wohl den anforderungen eher nicht gerecht werden. ohne vertrag und alles, also weiß sie wohl jetzt acuh nicht, wo sie ist.
die hunde wurden 1 mal am tag ausgeführt, ansonsten garten. also die hat sich schon um die gekümmert, aber wurde halt alles zu viel.
claudia, ich weiß nicht, wie sich elizabeth taylor benimmt

und linn danke für dein angebot aber nein
liebe grüße
lotte