Stubenreinheit

Re: Stubenreinheit

Beitragvon Lars85 » Di 3. Feb 2009 21:09

Hallo nochmal,
mh danke Jenni, werds auf jedenfall bei meiner Tierärztin ansprechen, dass er soviel trinkt usw. Seit gestern abend 21 uhr bis heute 21 Uhr hat er ungefähr 1,6 Liter getrunken, werd mal weiter schauen, und diese Woche noch aufjedenfall hin gehen. Hoffe das es doch nur die Langeweile ist :cry:

Gruss Lars
Lars85

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Feb 2009 21:12

Also was Du da beschreibst Jenni, ist ja nicht gerade beruhigend. Kann ja alles und nichts sein. Ich hoffe für den Kleinen eher letzteres. Spätestens nach Deinem Bericht wär ich jetzt hysterisch und würd zum TA rennen :D

Im Ernst Lars, ich würd das jetzt trotzdem schnellstmöglich vom TA abklären lassen. Meine Hündin hatte so was ähnliches. Sie konnte den Harn nicht mehr verdichten, weil die Hirnanhangsdrüse nicht mehr richtig funktioniert hat. Sie hat auch Unmengen gesoffen und dementsprechend oft gepinkelt. Der Körper konnte nicht mehr genug Wasser für die Organfunktionen zurückbehalten uns sie wäre trotz Trinken irgendwann ausgetrocknet, wenn man das nicht medikamentös behandelt hätte. Allerdings war es bei ihr eine Alterserscheinung (falls Dich das beruhigen kann).

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Lars85 » Di 3. Feb 2009 21:32

Naja ich versuche einfach positiv zu denken, obwohl ich doch eher pessimistisch veranlagt bin, aber ich werds auch wie gesagt bald klären lassen, er macht wie gesagt nen sonst sehr gesunden eindruck, wächst, tobt, spielt, futtert normal, hat nen glänzendes fell, ne feuchte hundenase, normale temperatur, klare augen, also eigentlich sieht er kerngesund aus, hoffe deswegen das er wirklich nichts hat....

Gruss Lars
Lars85

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Feb 2009 21:45

Musst ja auch nicht gleich das schlimmste annehmen. Vielleicht ist es wirklich nur so eine Phase, die vorüber geht. Ich wünsch es Euch.

Grüssle Marion
Whoopsy

Vorherige

Zurück zu Erziehung