lotte hat geschrieben:Ooh das ist eine Süße! Zu 7 monatigen Hündinnen kann ich nur raten

und die Mischung hört sich doch auch sehr nett an..
Also nun kein agua portugublighjj-sen Hund. Und ist schon sicher, dass sie einzieht und wenn ja wann? undundund...?

Habt ihr sie schonmal live gesehen?
Hallo Lotte,
der Portugiese (Cao de agua portugues) steht immer noch auf der Liste, aber da die Hündin immer noch nicht läufig ist und ich eh schonmal über einen Zweithund nachgedacht habe, ist der Portugiese erstmal in den Hintergrund gerückt. Thea wird voraussichtlich in zwei Wochen einziehen und ich werde mich erstmal ausgiebig um sie kümmern. Wenn ich dann nach einer hoffentlich gut geratenen Thea immer noch Lust auf einen Zweiten habe, dann ist der Portugiese dran.
Ja, ich finde auch, das es eine sehr nette Mischung ist. Die Mutter war reinrassiger Golden Retriever und der Vater Golden Retriever/Leonberger Mix. Gesehen habe ich sie leider noch nicht, denn auch wenn "nur" 479 km zwischen uns liegen, so ist das doch in diesem Land mindestens eine 8 Stundenfahrt (na ja, so kann man auch das Land kennen lernen

). Aber wie die Familie so schreibt, muss es wirklich eine süße Maus sein und sie leiden jetzt schon, das sie weg muss (bei dem Mann ist eine Allergie aufgetreten). Ich kann es nachempfinden, ein Hund ist einfach ein Familienmitglied.
LG, Kirsten.
P.S. Euch auch gute Besserung