PrincessFuture hat geschrieben:*puh* Na dann bin ich ja froh
Wegen was?

Lasst Ihr Eure Hunde an der Straße frei laufen????
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lasst Ihr Eure Hunde an der Straße frei laufen????
Wegen was? ![]()
Re: Lasst Ihr Eure Hunde an der Straße frei laufen????Also ich würd meine Wuschel nie ohne Leine an einer Straße laufen lassen. Schon allein wegen den unvorhersehbaren Situationen wie "Freunde sehen", "geliebte Menschen", "heiße Mädels"
![]() In der Beziehung bin ich ein viel zu großer Schisser. Sie hören zwar beide sehr gut und laufen (wenn wir dann außerhalb der geschlossenen Ortschaft auf den Feldern sind) immer ohne Leine, aber KEINESFALLS an Hauptverkehrsstraßen. ![]() Ich habs vom Haus aus nicht weit zu einem Naherholungsgebiet und wenn ich "nur" in die Richtung laufe (kurze Runde, vor allem bei der spätabendlichen Pipirunde) nehme sie auch nicht an die Leine, obwohl da hin und wieder ein Auto kommt. Aber das kommt tatsächlich so selten vor (außerdem ist es eine 30er-Zone), dass sorgar ICH mich das traue ![]() ![]()
trottoir schreibt man das also. wir schreiben das hier trottwar, aussprechen tun wirs noch schlimmer ![]() ![]() LG Lotte
Re: Lasst Ihr Eure Hunde an der Straße frei laufen????Dein Wunsch sei mir ja Befehl! Aber ich kann nur den Kopf schütteln. Ihr verhunzt ja so ziemlich alles
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Chaiselongue und bei "Parablee" muss ich echt passen. Das weiss doch kein Mensch! Und schesselong hat mich jetzt mal schlappe 30 Minuten gekostet ![]() ![]() LG Marion, die ja abends nix besseres zu tun hat ![]()
Re: Lasst Ihr Eure Hunde an der Straße frei laufen????haha cool danke, chaiselongue, wie fürnehm! und wir verhunzen nicht, wir reinterpretieren die ausspracheform!
![]() parapluie, ich habs einfach mal im französischwörterbuch nachgeschaut, ha bin ich schlau! ![]() LG lotte, die eigentlcih besseres zu tun hat, sich davon aber bestens abzulenken weiß
Ohhh, darin bin ich sehr gut! Andrea (Lea) kann Dir ein Lied davon singen ![]() ![]() Also viel Spass noch beim Lernen ![]() Und was jetzt "parapluie" ist, geh ich jetzt mal googlen..
Re: Lasst Ihr Eure Hunde an der Straße frei laufen????Also an einer Straße lasse ich meine Hunde nie von der Leine!
Meine Hunde hören zwar brav aber ich kann nie sagen ob nicht doch irgendwo eine Ablenkung so stark ist das sie doch über die Straße laufen würden. Ist mir einfach zu unbestimmt. Ich war mal in den Weinbergen spazieren und wir mussten auch ein Stück in der Nähe der Schnellbahn gehen. Mir war einfach mulmig zumute und ich leinte meine 2 lieber an, und siehe da auf einmal raste die Schnellbahn an uns vorbei. ![]() ![]() Da sieht man mal wieder das man sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen soll!! ![]() Die einzige Ausnahme ist wenn wir spät in der Nacht (23 Uhr) noch mal eine Gassi Runde bei uns in der Wohnstraße starten. Manchmal dürfen sie aber auch erst in der Sackgasse von der Leine, ist halt Situationsbezogen. Bei dieser Nächtlichen Runde muss ich sowieso auf 4 Vierbeiner aufpassen da unsere 2 Mietzen auch mitkommen. ![]() LG Claudia + Bande
Öh..ich bin froh, weil de Sabse nich pöhse is und ich keinen auf die Mütze kriege, wenn wir uns das nächste Mal sehen.. Was hast DU denn gedacht? *duckundweg*
Nix böses, hab mir nur überlegt, auf was sich das jetzt wohl bezieht (bin ja nicht neugierig) ![]() Lg Marion
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2