Melde mich für eine Woche ab!

Antworten
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Melde mich für eine Woche ab!

Beitrag von Sabse »

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich für eine Woche hier ab!

André und ich fahren mit den Hunden zu Jenni nach Hildesheim/Holle.
André hat dort sein erstes Praktikum seiner Trainerausbildung!

Ich melde mich hier dann am Montag mit ganz vielen Fotos zurück!

Sabse
Antworten