Habt Ihr schöne Hunde -im -Schnee-Bilder?

Antworten
Kekstante
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Feb 2009 07:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt Ihr schöne Hunde -im -Schnee-Bilder?

Beitrag von Kekstante »

Brauche für meinen Fotowettbewerb noch süße Fotos von Hunden im Schnee!!!!
Wer hat noch welche für mich und möchte am Wttbewerb teilnehmen? Es gibt auch was zu gewinnen!!
Danke denen die schon Bilder geschickt haben!!
Bilder bitte an lecker@kekstante.de

LG Kekstante und die drei Testfresser
Kekstante
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Feb 2009 07:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr schöne Hunde -im -Schnee-Bilder?

Beitrag von Kekstante »

Der Wttbewerb ist noch nicht vorbei... wer noch mitmachen möchte und mir schöne Hunde im Schneebilder schickt kann eventuell auch etwas gewinnen!!!
Antworten