Brauche für meinen Fotowettbewerb noch süße Fotos von Hunden im Schnee!!!!
Wer hat noch welche für mich und möchte am Wttbewerb teilnehmen? Es gibt auch was zu gewinnen!!
Danke denen die schon Bilder geschickt haben!!
Bilder bitte an lecker@kekstante.de
LG Kekstante und die drei Testfresser
Habt Ihr schöne Hunde -im -Schnee-Bilder?
Re: Habt Ihr schöne Hunde -im -Schnee-Bilder?
Der Wttbewerb ist noch nicht vorbei... wer noch mitmachen möchte und mir schöne Hunde im Schneebilder schickt kann eventuell auch etwas gewinnen!!!