Etwas späte Vorstellung

Antworten
Herr Mannelig
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Herr Mannelig »

Hallo Foris,

nach drei Beiträgen möchte ich mich euch nun auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank, bin mittlerweile 41 und ich wohne ziemlich genau in der geographischen Mitte Deutschlands in einem kleinen Fachwerkhäuschen auf'm Dorf :)
Meine Frau und ich tun nebenher ehrenamtlich etwas für das örtliche Tierheim und vor einigen Wochen haben wir uns dort auch einen "Zwergwolf" "abgegriffen" :mrgreen: zu der ich hier mit der Zeit noch einige Fragen stellen möchte.
Wir haben noch drei Katzen und gehören zu den Leuten, die viel selbermachen, sind sehr an Geschichte und Ethnologie interessiert, ich kenne mich aber auch sehr gut in der ganzen Computerei aus... sollten da mal Fragen sein.

So, das war es ersteinmal, für Fragen bin ich ich immer offen, ansonsten sehe ich zu, daß ich das tolle Forum hier auch etwas füllen werde ;)

Bis später und lieben Gruß,
HM
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Whoopsy »

Na denn - herzlich willkommen :D Wie bist Du denn auf Deinen etwas förmlichen Nick gekommen? Bin ja nicht neugierig sondern nur wissbegierig :mrgreen:
Herr Mannelig
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Herr Mannelig »

Hi Whoopsy,

"Herr Mannelig" fiel mir vor Jahren ein, als ich eben dieses Lied hörte :) und fand den Namen für einen Internet-Nick recht witzig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_Mannelig
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Akira »

Hallöchen auch von uns ein herzliches Willkommen . ;) Und viel Spaß hier . :mrgreen:

Äh mitte Deutschland wo denn , genau ? Bin übrigens auch nicht neugierig , will nur alles Wissen . :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Schnüffeln und Stöbern hier, macht eine Menge Spaß! :)

Gruß von Nanne und Wedel von Mo
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Jenni »

Hallo HM,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Frank!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

LG Claudia + Bande
Herr Mannelig
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Etwas späte Vorstellung

Beitrag von Herr Mannelig »

Akira hat geschrieben:Äh mitte Deutschland wo denn , genau ? Bin übrigens auch nicht neugierig , will nur alles Wissen .
Hi Akira, "so ziemlich genau die Mitte" ist der Landkreis Göttingen :)

LG, Frank
Antworten