Die Tilljacker...

Antworten
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Die Tilljacker...

Beitrag von Tilljacker »

...sagen HALLO!

Über die HP aus Wildemann bin ich hier gelandet und wollte mich mal eben kurz vorstellen.

Mein Name ist Anja, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Axel, unserem Sohn Aaron und 4 Jack Russell Terriern in Wolfshagen im Harz.
Ja, man kann sagen, dass uns der Virus so richtig gepackt hat :D !

LG Anja
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo Anja,
viel Spaß hier! :D
Dann wohnst du in der Nachbarschaft von Gudrun!?
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Anja!

Herzlich Willkommen! :D
Na da freu ich mich ja jetzt schon riesig über Erzählungen von Deinen 4 Jackys.
Da ist sicher immer was los! ;)

LG Claudia + Bande
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Nanne »

Hallo,
ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :)

Grüße von Nanne und Mo
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Akira »

Auch wir wünschen euch hier viel Spaß . :mrgreen: Und Foto´s bitte nicht vergessen.Wollen doch sehen wer hier mitmischt .

LG Akira und Heidi
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Tilljacker »

Mensch, das ist ja eine tolle Begrüßung! Vielen Dank!

Was das Fotos einstellen betrifft, da bin ich leider nicht so begabt...
Das schlägt sich leider auch auf unsere HP nieder, die schon längst überholt werden müsste.
Allein von den Hunden her hat sich ja einiges getan.

Aber ich stelle mal einen Link rein: www.tilljackers.de

hoffe, dass es okay ist!

LG Anja
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Gudrun »

Hi,

süße Racker! Wieviel Würfe hattet Ihr schon? Wann sind die nächsten Welpen geplant?

Bei uns soll es im März wieder Nachwuchs geben von meinen Amerikanischen Collies.

VG Gudrun
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Gudrun,
wir hatten im April 2007 unseren A-Wurf.
Der nächste ist für 2010 geplant. Habe auch schon den Rüden fest im Blick...

Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung, wenn man einen Wurf aufziehen darf- und eine Menge Arbeit!
Wir hatten das große Glück, das wir nach einem Misserfolg mit unserem Rüden Archer alle ganz tolle Herrchen und Frauchen gefunden haben!

LG Anja
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von Gudrun »

Hallo nochmal,

immer wieder eine wunderbare Erfahrung, immer wieder mächtig viel Arbeit - ganz genau!

Und immer wieder die bange Frage, ob man an wirklich "seriöse" Welpenkäufer gerät, ob der Enthusiasmus, die Nettigkeit und Freundlichkeit bleibt, wenn die ersten Problemchen auftreten. Und ob das Schicksal mitspielt.

Von den 63 Collies, die seit 1999 bei mir aufwuchsen, sind inzwischen einige ein zweites Mal vermittelt. "Fox Lions Algor" Anfang letzten Jahres mit bereits 8 Jahren. Einige blieben bei mir hängen, inserierte ich doch nicht nochmal. Von meinen aktuellen 8 besteht die Hälfte aus Wiederkehrern. 3 der Verkauften verunglückten tödlich mit 1-2 Jahren. Carols Fall hat mich besonders getroffen, weil sie ein qualvolles Ende hatte. Dabei war ihre Familie so eine nette. Den tödlichen Fehler machte ihr Trainer. Sie entlief ihm mit Schleppleine und wurde erst ein Vierteljahr später von einem Pilzesucher gefunden - in ein Gebüsch verstrickt, in dem sie verdurstet sein muss.

Man braucht einen guten Optimismus, um trotzdem weiter zu züchten.

VG Gudrun
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Tilljacker...

Beitrag von lotte »

willkommen ihr tilljacker, schöne hunde habt ihr da. ich hatte 8 jahre eine jacky-dame als gassi-hund, aach das sind schon tolle! aber sicher ein quirliger haufen hihi ;)

(oh und die schaurige schleppleinen geschichte nochmal in voller länge! :cry: auch noch der trainer, wie furchtbar...)

liebe grüße
lotte
Antworten