Pflegehund macht Probleme

La Ina
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Mär 2009 19:30

Re: Pflegehund macht Probleme

Beitrag von La Ina »

Ja genau so gehts mir auch :D beim Inliner fahren ist er super lieb aber sobald wie nur in normalen Tempo gehen wird er furchtbar
Antworten