Und wenns so richtig regnet und matschig ist hier aufm Feld, gibts bei Deichmann die klassischen Gummistiefel für nur 10 Örö

Regen, Regen, Regen!
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Regen, Regen, Regen!Jaaaaa, die Jack-Jacke ist echt das beste was es gibt, hab es genauso gemacht, eine Nummer größer genommen zum Fliesjacken drunterziehen.
Und wenns so richtig regnet und matschig ist hier aufm Feld, gibts bei Deichmann die klassischen Gummistiefel für nur 10 Örö ![]()
Re: Regen, Regen, Regen!Halli Hallo liebe Regen"freunde",
is das nicht "schön"? "Endlich" mal wieder Regen! "ICH FREU MICH!!!" ![]() ![]() ![]() ![]() Man wie mich das ankotzt... wie gut, dass ich meine homöopathischen "ANTISCHLECHTWETTERDEPRESSIONSPILLEN" haben... das hält doch kein Mensch aus!! Aber zum Thema... kann mich den Jack Wolfskinnern nur anschließen... Scheint DIE MARKE für Hundetrainer zu sein und das sehe ich auch so! Habe mir vor zwei Jahren an der Nordsee eine "Allwetterjacke" für über 200,-Euro gekauft, wo nach zwei Wochen tragen der Reisverschluss in A... gegangen ist... War "ein wenig" sauer! Meine Jack Wolfskinsachen habe ich danach geholt und die sind einfach nur knattergeil! Regendicht, mit allem möglichen kombinierbar, viele Taschen, funktionelle Handhabung... will hier ja keine Schleichwerbung machen und glaube Fjäll Räven ist ähnlich gut, kenne ich aber nicht! Bei den Schuhen kann ich die hohen Stiefel mit Lammfelleinlagen empfehlen, die es einmal im Jahr bei Aldi gibt! Die sind wirklich super! Total warm. Obwohl ich die jeden Tag trage noch total ok, wasserdicht und mit - ich glaube - 20,-Euro wirklich gut und günstig. Ehrlich. Hatte vorher Aigle und Landrovers... die waren nach einer Saison hin. Bei den Aldi-Dingern geht jetzt nach zwei Wintern der Innenlammfellstiefel, den man auch rausnehmen kann ein bißchen kaputt. Aber das ist echt ok, denn ich trage die wirklich JEDEN TAG! Zu der Kopfbekleidung. Ich habe einen Regenhut im Tierfreundeshop bestellt. So einen mit Krempe. Hab noch ein Band dran gemacht, damit der auch da bleibt, wo er hingehört, wenns windig ist und finde den gut! Man kann gut gucken, alles bleibt trocken und gleich mit Hunden trainieren, die Angst vor Hüten haben *lach*! Ab und zu laufe ich mit so ´ner Seemannsmütze rum.. die is auch ok, allerdings nicht ohne Ende wasserdicht! Aus dem Tierfreundshop habe ich auch eine Regenhose für 19,-Euro quetsch bestellt. Die reicht völlig. Laufe da ja nicht ständig drin rum, ist auch nicht so prickelnd, weil die nicht atmungsaktiv ist... Da gibts auch hochwertigere für mehr Kohle...
Re: Regen, Regen, Regen!
Hier ist noch ein Anhänger davon ![]() Ich hab verschiedene Fleece-Jacken, eine Richtige Jacke mit Innenjacke etc. und bin ebenfalls vollstens überzeugt. allein schon wegen der Pfote im Logo sieht man doch schon für wen die Sachen gemacht sind ![]() ![]() Jetzt kommt bald wieder die Jahreszeit in der mir meine Windstopper-Fleecejacke "Blizzard" immer beste Dienste geleistet hat (Wenn andere neben mir bei angenehmen temperaturen um die 10° aber eben scharfem Wind entweder in der dicksten Winterjacke schwitzen oder in anderer Kleidung frieren spüre ich in der Jacke keinen Windhauch.) Werde sie nach 3-Jährigem Dauereinsatz nun wohl durch eine "Matrix Jacket Men" ersetzen *schnüff* EDIT: grad gesehen, es gibt die Blizzard doch noch *freu*!
Hatte ich auch mal eine Jacke mit Innenjacke von, ist qualitativ wie Jack Wolfskin und auch absolut zu empfehlen. Wenn man jemand ist der oft draußen ist, und ein Hund bringt einen meistens genau dazu, finde ich kann man sich gute Outdoorkleidung gönnen. Was Kopfbekleidung angeht: Ich mag generell keine Kapuzen, und trage selten Kopfbekleidung. Wenn es wirklich sehr stark regnet kann ich eine normale Cap empfehlen, die schränkt das Sichtfeld nicht ein, und sieht meistens auch nicht so (subjektive Ansicht -> doof) aus wie eine Kapuze (Da kann man auch nützlicherweise Werbung von seiner eigenen Firma draufsticken lassen ![]()
Re: Regen, Regen, Regen!Jaja der schöne Regen
ich hab ja nichts dagegen wenn es Regnet natürlich ist es immer am schönsten wenn es Trocken ist. Ich hab dann meistens Waserfeste Schuhe an und eine Regenjacke. Regenschirm mag ich nicht so ob mit oder ohne Hund find ich die dinger nervig. Nach dem Gassi gehen mag ich es dann aber sich warm anzuziehen und was warmes zu trinken. Nur mein Problem dabei ist Leila die läuft dann immer neben einen her wie "müssen wir den umbedingt jetzt rausgehen?". Die mag es gar nicht wenns regnet naja daher bin ich bei Regen Wetter nicht so lang draussen wie sonst als. Und hoffe daher das es bald wieder aufhört zu schiffen damit Leila wieder lieber Gassi geht. Gruß Monia
Re: Regen, Regen, Regen!Ich habe mir gerade eine Überzieh Regenjacke gekauft, mit Fliesfütterung und Kapuze.
Mit ner Basecap aus dem Kopf, ist die Kapuze nicht ganz so groß und meine Brille bleibt dabei auch trocken. Wir sind aber auf der Suche nach vernünftigen Regenklamotten. Also Hose und Jacke.
Alsooo Jenni, ich würd Dich echt gern mal in voller Montur sehen ![]() ![]()
Re: Regen, Regen, Regen!Marion
Alles.... ![]() LG Akira und Heidi
Ich befürchte auch ![]() ![]() LG Marion mit den zwei Schlammmäusen
KY war auch so, bis zu dem Zeitpunkt als wir im Sommer in einen unerwarteten Platzregen gekommen sind. Wir waren beide bis auf die Haut durchweicht und KY hatten einen Blick drauf - zum kaputt lachen!! ![]() ![]() ![]() So nach dem Motto: "Na DAS haben wir jetzt echt gebraucht!" Das Gesicht hättet ihr echt sehen müssen, muss schon wieder lachen wenn ich darann denke!! Klatschnass und vorwurfsvoll zu mir aufblickend, die Ohren waagrecht von seinem Kopf abgestreckt..... einfach göttlich!! Aber seit dem macht ihm der Regen nix mehr aus!! ![]() LG Claudia
Re: Regen, Regen, Regen!huhu- bei lea wars auch so- nur hab ich da extra unseren spaziergang eingeplant, als sich schon ein gewitter angekündigt hat- uuuups da hat es dann tatsächlich mitten in der natur zu regnen begonnen und wir brauchten leider eine stunde nach hause (natürlich mit ganz ganz viel spielen, damit mein armes armes wauzi nicht ganz so traurig und fertig war)
seitdem geht sie super mit bei regen lg
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3