RonjasFrauchen hat geschrieben:Dauert noch kurz, muss erst hochladen.
Wir haben Zeit... *fingertrommel*

in die Wohnung kotenRe: in die Wohnung koten
Wir haben Zeit... *fingertrommel* ![]()
Re: in die Wohnung kotenRonja vor zwei Monaten.
Ich habe keine Cam mehr, daher gibts nur "alte" Bilder. http://img21.imageshack.us/my.php?image=dsc04086.jpg
Re: in die Wohnung kotenSüss! Passt in Elo´s Beuteschema
![]()
Re: in die Wohnung kotenhallo
das ist ja super, dass wir die "kleine" auch mal zu gesicht bekommen die schaut ja auch drein als würde sie kein wässerchen trüben können (aber ich denk das haben irgendwie alle hunde drauf) hab jetzt nochmal nachschaun müssen- was bei ihr für eine mischung drinnen ist- also vom rottweiler den schönen breiten kopf hat sie ja auf jedenfall- wie schauts denn mit der größe aus? total süß auf jeden fall lg andrea und lea
Re: in die Wohnung kotenDen Rottweiler Körperbau plus Dickschädel.
Von der Dogge (fast) die Größe (70cm) und die Sensibilität. Sie sieht aus wie eine zu dick geratene Dogge mit Rottweilerschädel. Den Husky suche ich verzweifel *schulterzuck*
Re: in die Wohnung koten![]() (praktisch wärs ja, mit der größe und vor allem dem robusten körperbau dann auch noch schlittenhund ambitionen- da brauchst du dann gar kein auto ![]() lg
Re: in die Wohnung kotenAn das Ziehen von einem Wagen dachte ich auch schon.
Ziehen kann sie ja gut ![]() Aber erst, wenn wir Alles im Griff haben.
Re: in die Wohnung kotenIch bin eigentlich ein sehr geduldiger Hundehalter.
Aber das Faß läuft langsam aber sicher über. Wie ich ja geschrieben habe, das war ja der Start dieses Threads, kotet Ronja mir in mein Esszimmer. Auch wenn ich vorher mit ihr draußen war und sie gekotet hat, macht sie rein. Das Zimmer ist ja nun unter Verschluss, es nervt zwar, aber es geht. Nun waren wir Samstag einkaufen. Ronja alleine. Bevor wir weg sind, war sie nochmal draußen, mit Kot und Urin. Wir waren keine 2h weg, hat sie ins Schlafzimmer gepieselt. Mitten zwischen das Kinderspielzeug auf den Teppichboden. Wir dachten an ein einmaliges Vorkommen. Wobei mich gewundert hat, dass sie nun ins SZ geht, weil sie normalerweise, wenn sie "Druck" hat, ins Bad gegangen ist. Nun war ich gerade eben erneut einkaufen. Musste Waschmittel besorgen, weil Frau ja auch mal waschen muss. Bevor ich gegangen bin, hab ich sie in den Garten gelassen, sie hat gut uriniert und ist dann wieder rein. Und als ich heimkam, es waren keine 30min, hat sie wieder an die gleiche Stelle im SZ gepieselt. Ganz ehrlich, meine Geduld ist langsam verstrichen. Man (sprich mein Partner) glaubt mir schon langsam nicht mehr, was ich sage, weil ja in Anwesenheit Anderer nie was geschieht. Die Probleme draußen lösen sich langsam, ich bin sehr ruhig und gelassen. Aber das sie mir nun ständig reinmacht, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Blasenentzündung kann ich ausschließen, ist nicht typisch. Werde dennoch mal den Urin auffangen und untersuchen lassen. Wisst ihr, ich könnt ja die Wohnung gänzlich verschließen, wenn ich gehe. Aber das geht technisch nicht. Ich habe Katzen und denen kann ich ja nicht die ganze Wohnung vorenthalten. Die kommen schließlich nicht raus, so wie Hund und brauchen den Platz einfach, eben auch, weil in den verschiedenen Räumen die Kratzbäume stehen. Das Ziehen ist besser geworden. Da kann ich mich nicht beschweren. Auch kann sie, bei richtiger Auslastung, schon einige Meter Fuß gehen, zwar nicht perfekt, aber das brauch ich auch nicht. Hauptsache Fuß ohne Ziehen. Aber das sie mir nun ins Schlafzimmer pieselt, das ist mehr als Mist. Und an Zufall glaube ich inzwischen nicht mehr.
Re: in die Wohnung kotenWie so oft kommt hier das Thema Dogbox bzw. Zimmerkennel ins Spiel.
Re: in die Wohnung kotenZum Wohle Deines Nevenkostüms würde ich auch zu einer Hundebox tendieren. Sonst bauen sich nur Aggressionen auf, die das Zusammenleben nicht einfacher machen. Vielleicht braucht Ronja ja eine sichere Höhle, in die sie sich zurückziehen kann. Vielleicht spielen die Katzen in der ganzen Geschichte auch eine Rolle? Keine Ahnung aber vielleicht ein Denkansatz?
Mitfühlende Grüsse Marion