Vorstellung
-
Bärchenfan
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 13. Mär 2009 08:13
Vorstellung
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
bin gerade zu Euch gestoßen und möchte mich auch dementsprechend gleich vorstellen. Finde ich einfach höflicher.
Ich heiße Michaela, bin 46 Jahre, wohne ganz weit im Norden Deutschlands, nur noch ein paar km bis zur Ostsee und nenne drei Berner Sennenhunde mein eigen.
Drei auf einen Streich sollten es eigentlich nicht werden...aber wie es so oft ist im Leben, meistens kommt es anders als man denkt.
Merlin unser Rüde ist seit Welpentagen bei uns, Neele haben wir aus schlechter Haltung-Kettenhaltung tagsüber, ansonsten im dunklen Stall eingesperrt, übernommen und Meike die Jüngste im Bunde, blieb auf ihrer Pflegestelle, eben bei uns, hängen.
Wir waren bis vor 1,5 Jahren aktive Pflegestelle, nun wollen wir aber ein wenig kürzer treten.
Ich hoffe es reicht erstmal für den Anfang und freue mich auf angenehmen Austausch.
LG Michaela
bin gerade zu Euch gestoßen und möchte mich auch dementsprechend gleich vorstellen. Finde ich einfach höflicher.
Ich heiße Michaela, bin 46 Jahre, wohne ganz weit im Norden Deutschlands, nur noch ein paar km bis zur Ostsee und nenne drei Berner Sennenhunde mein eigen.
Drei auf einen Streich sollten es eigentlich nicht werden...aber wie es so oft ist im Leben, meistens kommt es anders als man denkt.
Merlin unser Rüde ist seit Welpentagen bei uns, Neele haben wir aus schlechter Haltung-Kettenhaltung tagsüber, ansonsten im dunklen Stall eingesperrt, übernommen und Meike die Jüngste im Bunde, blieb auf ihrer Pflegestelle, eben bei uns, hängen.
Wir waren bis vor 1,5 Jahren aktive Pflegestelle, nun wollen wir aber ein wenig kürzer treten.
Ich hoffe es reicht erstmal für den Anfang und freue mich auf angenehmen Austausch.
LG Michaela
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Vorstellung
Hallo Michaela,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Wohnst du in der Ecke von Kiel?
Egal wo,du bist auf jeden Fall zu beneiden
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Wohnst du in der Ecke von Kiel?
Egal wo,du bist auf jeden Fall zu beneiden
Wer kann das schon sagennur noch ein paar km bis zur Ostsee
Re: Vorstellung
hallo und herzlich willkommen hier
wow, drei solche riesen- das muss im winter beim kuscheln dann ja ordentlich warm sein
wünsch euch viel spaß bei/mit uns und hoffe auf viele viele fotos
lg
andrea und lea
wow, drei solche riesen- das muss im winter beim kuscheln dann ja ordentlich warm sein
wünsch euch viel spaß bei/mit uns und hoffe auf viele viele fotos
lg
andrea und lea
Re: Vorstellung
Hallo,
da wird man echt neidisch, so nahe an der Ostsee (träum).
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Nanne und Mo
da wird man echt neidisch, so nahe an der Ostsee (träum).
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Nanne und Mo
Re: Vorstellung
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Ihr werdet sicher viel Spaß hier im Forum haben.
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Vorstellung
Hallo Michaela!
Herzlich willkommen hier im Forum!
LG aus dem Harz!
Anja und die Tilljacker
Herzlich willkommen hier im Forum!
LG aus dem Harz!
Anja und die Tilljacker
Re: Vorstellung
hallo michaela,
auch von mir ein herzliches willkommen.
hier kann man sich nur wohlfühlen
gruß martina
auch von mir ein herzliches willkommen.
hier kann man sich nur wohlfühlen
gruß martina
-
Herr Mannelig
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
Re: Vorstellung
Grüß dich Michaela,
auch von mir ein "Grüüüüüüüß dich"
Ist echt nen SUPER Forum hier.
LG & bis späääter,
Frank
auch von mir ein "Grüüüüüüüß dich"
Ist echt nen SUPER Forum hier.
LG & bis späääter,
Frank
-
Bärchenfan
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 13. Mär 2009 08:13
Re: Vorstellung
Nein, nicht bei Kiel, sondern viel weiter ostwärts, im schönen Mecklenburg direkt unter der Urlauberhochburg Fischland/Darss/Zingst, der Halbinsel zwischen Rostock und Stralsund. Wenn ich das mit den Bildern einstellen begriffen habe, könnt ihr gerne mal den wunderschönen Sandstrand bewundern, der vor zwei Wochen noch dicke verschneit war.ShortysFrauchen hat geschrieben:
wohnst du in der Ecke von Kiel?
Egal wo,du bist auf jeden Fall zu beneidenWer kann das schon sagennur noch ein paar km bis zur Ostsee
LG Michaela
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen!!!