Hey,
Mein Hund hat vorhin einen Filzstifft warscheinlich einen Stabilo gefressen!
Ist das Giftig sollte ich sie zum TA bringen?
Sie wiegt ca. 10kg und hat das meiste auch den Farbfilz gefressen!
Bitte um schnelle Antwort!!!
WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Ab zum TA, die Plastikteile könnten zu inneren Verletzungen führen!
-
Ricky+Snoopy
- Beiträge: 148
- Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Würd auch sagen sofort zum TA (falls du nicht schon da bist).
Die scharfen Plastikteile könnten schwere innere Verletzungen zur Folge haben, und die Farbstoffe da drin können bei Verschlucken evtl giftig sein.
Alles Gute!
Die scharfen Plastikteile könnten schwere innere Verletzungen zur Folge haben, und die Farbstoffe da drin können bei Verschlucken evtl giftig sein.
Alles Gute!
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Ich hab se beobachtet und bin danach zum TA
Sie hat ein Brechmittel bekommen aber jetzt zittert sie ganz heftig und ist wirklich schlapp ist das normal hat jmd. schon erfahrungen mit brechmittel gemacht?
Sie hat ein Brechmittel bekommen aber jetzt zittert sie ganz heftig und ist wirklich schlapp ist das normal hat jmd. schon erfahrungen mit brechmittel gemacht?
-
Ricky+Snoopy
- Beiträge: 148
- Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Hat sie schon gebrochen?
Mit Brechmittel hab ich eigentlich bisher (glücklicherweise) keine Erfahrung,
wusste nur, im Notfall Kochsalzlösung zu geben (bei Vergiftung).
Heftig zittern hört sihc nicht gut an, am besten gleich nochmal den TA anrufen
...Gute Besserung!!
Mit Brechmittel hab ich eigentlich bisher (glücklicherweise) keine Erfahrung,
wusste nur, im Notfall Kochsalzlösung zu geben (bei Vergiftung).
Heftig zittern hört sihc nicht gut an, am besten gleich nochmal den TA anrufen
...Gute Besserung!!
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Wie geht es deiner Hündin denn jetzt?
Mit dem Brechmittel kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Falls so etwas wieder passieren sollte, hab ich mal gelesen, dass Kohletabletten helfen sollen. Die wirken gegen die Vergiftung. Hab aber sonst nichts weiter darüber gehört, könntest ja mal den TA fragen
Ich wünsche dir und deiner Hündin alles Gute!
Mit dem Brechmittel kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Falls so etwas wieder passieren sollte, hab ich mal gelesen, dass Kohletabletten helfen sollen. Die wirken gegen die Vergiftung. Hab aber sonst nichts weiter darüber gehört, könntest ja mal den TA fragen
Ich wünsche dir und deiner Hündin alles Gute!
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
Also ihr geht´s wieder gut. Danke für die Antworten!
In´s Forum hab ich nur deshalb geschrieben weil der TA nicht gleich Zeit hatte sondern erst nur eine "Artzhelferin" dran war und der TA nicht, sie meinte sie würde mich dann zurückrufen. Und ich wollte auch schon "erste hilfe" leisten. Mit dem zittern und dem schlapp sein hat sie zwar gesagt das es normal wäre aber sie tat mir dann schon leid aber ich hätte gedacht das es nicht so "hart" ist .
Ich wollte eben schnell sicherheit haben ob es nur halb so schlimm ist oder...
In´s Forum hab ich nur deshalb geschrieben weil der TA nicht gleich Zeit hatte sondern erst nur eine "Artzhelferin" dran war und der TA nicht, sie meinte sie würde mich dann zurückrufen. Und ich wollte auch schon "erste hilfe" leisten. Mit dem zittern und dem schlapp sein hat sie zwar gesagt das es normal wäre aber sie tat mir dann schon leid aber ich hätte gedacht das es nicht so "hart" ist .
Ich wollte eben schnell sicherheit haben ob es nur halb so schlimm ist oder...
Re: WICHTIG!!! Bony hat Stabilio gefressen
und hast du jetzt einen angesäuerten stift zurück oder wie? ist das nicht gefährlich das ganze grad nochmal durch die speiseröhre zu schicken??
naja aber was soll man auch sonst machen..gleich aufschneiden is ja auch nix, ne ...
naja solangs jetzt wieder gut geht...
naja solangs jetzt wieder gut geht...