hallo zusammen...
wir organisieren regelmäßig hundetreffen für kleine und mittlere rassen in köln. Hat vielleicht jemand lust mal mit zu gehen?
freuen uns immer über neue zwei und vierbeiner...
köln hundetreffen
Re: köln hundetreffen
Ich hätte Lust!
Sehr große sogar!
Aber ich wohne knapp 400 Kilometer von Euch weg.
Viel Spaß in der Gruppe wünscht
Mellie und Leah, die froh wäre, wenn sie hier auf dem Lande mal öfters nen netten Hund vor die Nase bekommen würde.
Sehr große sogar!
Aber ich wohne knapp 400 Kilometer von Euch weg.
Viel Spaß in der Gruppe wünscht
Mellie und Leah, die froh wäre, wenn sie hier auf dem Lande mal öfters nen netten Hund vor die Nase bekommen würde.