Hallo Foris ! ich habe eben erst gesehen das dieses Wochenende Hundeausstellung in Berlin unternFunkturm ist , würde gerne hinkommen ,aber leider geht es morgen nicht , aber am Sonnrag könnte ich .Wie sieht es aus würde ich jemaden von Euch da treffen ? Wenn ja ,bin ich dabei ,sollte keiner dasein dann werde ich auch nicht kommen alleine ist mir das zu langweilig .Ich schau immer wieder mal rein ,ob jemand antwortet .
Viele grüße Elke
Hundeausstellung
Re: Hundeausstellung
Hallo Elke,
ich bin am Wochenende in Bayern und werde daher nicht zur Int. Rassehundeausstellung kommen können. Leider, denn das ist immer ein wunderbares Trainingsgelände
ich bin am Wochenende in Bayern und werde daher nicht zur Int. Rassehundeausstellung kommen können. Leider, denn das ist immer ein wunderbares Trainingsgelände
-
LilithNarzissa
Hallöchen,
wir hatten auch geplant am Sonntag zur Ausstellung zu gehen, können uns da gerne treffen wenn du möchtest!
LG Jenny
wir hatten auch geplant am Sonntag zur Ausstellung zu gehen, können uns da gerne treffen wenn du möchtest!
LG Jenny
Hallo Eveline ! gehst Du Tolico und ihre Hundis besuchen Gruß Elke
Nee, ich besuche zwei Freundinnen in Bamberg und Nürnberg, die dort studieren. Kiara muss in Berlin bleiben, da ihr Ticket teurer als meines gewesen wäre!