ich habe ja schon einige Beiträge geschrieben. Durchfall, Angst vor der Bahn usw. Jetzt habe ich die Maus heute genau 8 Wochen
Gestern hatten wir dann leider eine blöde Situation. Sie wollte nicht hören, lief von mir weg, ich hab nach ihr gefasst und sie hinten an der Hüfte erwischt. Nur leicht, so das sie sich sogar noch wegdrehen wollte, aber plötzlich fing sie an zu schreien und hat vor Angst Pipi gemacht
Naja um mal zum Thema zu kommen. Wir fahren jeden Tag Auto und U-Bahn, müssen ein kurzes Stück durch Frankfurt, was heißt das dort einige Leute sind. Es wurde von Tag zu Tag besser, sie hat schon in der U-Bahn gelegen und im Auto sowieso. Seit neustem fängt sie richtig an zu weinen und zu hecheln sobald wir länger als ein paar Sekunden im U-Bahn Tunnel warten müssen. In der U-Bahn geht es dann meistens wieder, ist aber auch Stimmungsabhängig. Auch im Auto schläft sie manchmal, manchmal zittert sie! Wie kann ich ihr die Angst noch mehr nehmen? Gibt es Übungen oder irgendwelche Tips die ich befolgen kann?
Vielen lieben Dank
Nadine