meine hündinn "bailey" habe ich am 26.3 kastrieren lassen!die TA hat gesagt drei tage leinen zwang, und das sie erst ab heute wieder mit anderen hunden toben darf, und in einer woche werden erst die fäden gezogen weil das ganze noch ziemlich entzündet ist! nur leider ist mein hundchen immer drauf und dran aus dem body raus zu schlüpfen. ich möchte sie wegen der entzündung noch nicht mit anderen hunden toben lassen (dabei würde der body eh weg fliegen). wenn ich sie beim gassi von der leine lasse geht sie immer ins wasser (es ist überall wasser wo man gassi gehen kann), ist das schlimm für die wunde?auserdem ist sie nicht wircklich ausgelastet weil ich sie dann teilweise eben doch an der leine lasse. meine TÄ hat gesagt ich soll die wunde mit nichts einreiben, aber mittlerweile ist es feuerrot (ich war letzten FR nochmal beim TA und sie hat gesagt die darf halt nicht lecken), da kann doch kamille nicht schaden oder?auserdem weiss ich nicht ob ich se jetzt wieder toben lassen soll oder nicht,weil in der zeit müsst ich ihr den body ausziehen (sie würde dann aber nicht leken weil sie zu sehr mit spielen beschäftigt wäre) ach,ich glaub ich leide mehr wie mein hund,aber es ist einfach grad alles iwie doof