Frohe Ostern und viele bunte Eier

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von Akira »

Wir wünschen allen Foris Frohe Ostern und viele bunte Eier. :mrgreen:
Dateianhänge
P1070080.JPG
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von Tilljacker »

Dem möchte ich mich gleich mal anschließen!

Frohe Ostern und genießt die schönen Sonnentage mit den Hunden!


LG Anja
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Heidi!

Total süsses Foto!! :D

Wir wünschen Dir und natürlich allen anderen Foris auch ein wunderschönes Osterfest!!
Aber das kann ja bei den Temperaturen nur wundervoll werden!

GLG aus Österreich
Claudia + Bande
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von Nanne »

Hallo,

auch von uns
Fröhliches Eier (und Hasen ;)) suchen und schöne Feiertage! :)


Grüße von Nanne und Mo
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von Jenni »

FROHE OSTERN VON JENNI, NAYA und CASSIDY FÜR ALLE FORIS!!!
Dateianhänge
aaElch (477).jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von Whoopsy »

Die Akira ist einfach zum Knutschen! Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man grad meinen, sie ist der unschuldigste Hund der Welt :twisted:

LG Marion
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Frohe Ostern und viele bunte Eier

Beitrag von lotte »

iiich hab heute einen osterhasen gesehen :mrgreen: (und festgestellt, dass mein hund nicht nur vögel jagt)

ich wünsch euch auch allen frohe ostern!!! und genießt eure freien tage - ihr habt ja nicht so viele :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

liebe grüße
lotte
Antworten