Wer ist noch so neu hier ???

Re: Wer ist noch so neu hier ???

Beitragvon Miss Doggy » So 27. Jan 2008 23:00

ein starkes "Wuff Wuff " werfe ich dann mal in die Runde und aufgepaßt , ich bin ganz ganz groß und sehr stark und sehr sehr mutig und schon 10 Wochen alt und habe ganz ganz scharfe Zähne , also wer sich von euch großen Hunden mit mir anlegen will .. kommt doch :D :mrgreen:
Dateianhänge
138.1.jpg
Miss Doggy

Beitragvon Miss Doggy » So 27. Jan 2008 23:10

ich bin ein "sibirischer Steppenhund" und liebe Schnee über alles und den Ball da , werde ich nun im Schnee verbuddeln damit den keiner mehr findet .... außerdem ... kannst du da hinten so viel rufen wie du willst .. ich komm ja doch nicht .. ist hier viel zu schön kalt ..
Dateianhänge
Calvin-152.jpg
Miss Doggy

Beitragvon sandra2007 » Do 31. Jan 2008 01:08

Halli,hallo alle miteinander!Bin seid gerade eben dabei und bin stolze besitzerin einer 6 Monaten alten
Labradordame namens Shira.Sie ist in den letzten Tagen total durchgedreht,kaum hat mann ihr denn Rücken zugedreht tut sie genau das was sie nicht darf(essen vom tisch klauen,meine schuhe zerbeißen,denn mülleimer durchwühlen ect.).Sie macht mich ganz wahnsinnig da ich genau merke das sie das macht um mich auszutesten und zu provozieren. :oops:
sandra2007

Beitragvon Skywhise » Mo 4. Feb 2008 23:21

ups, ich hab ganz vergessen mich auch vorzustellen
bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber trotzdem, es gehört sich einfach
sorry, dass ich mich so spät melde
ich bin eine 30jährige tiernärrin aus österreich aus der grünen steiermark und zu meinem "tierheim" zählen 3 hunde, 2 pferde und ein fisch :lol:
einbei noch ein etwas größeres bild meine drei wuffis (is im avatar so schwer zu erkennen)
liebe grüsse
sky
Dateianhänge
Wuffis Avatar 900x900.JPG
Das muss Liebe sein
Skywhise

Beitragvon Shiva » Di 5. Feb 2008 13:34

Hallo wir sind auch neu hier!!
Wir haben eine Labrador-Schäferhundmixhündin sie ist jetzt 5 Moante alt und eine ganz liebe,sie hat nur ein "Mackel" sie bellt bei fast jedem Hund den sie sieht..... :roll: Und lässt sich leider weder mit aus noch mit ignorieren davon abbringen....
Hat jemand vielleicht einen Tip???

Liebe Grüße
Shiva

Beitragvon Friese » Mi 6. Feb 2008 07:17

Hallo erstmal...

Dann stellen Wir unsere "Männer- WG" auch hier nochmal vor... :lol:

Wir Drei:

Tobi mein 6 Jahre alter Golden und unser neuer Wirbelwind Cookie.
Er ist knapp 5 Monate und will mal ein großer Pudel werden.

Momentan, hält der Kleine uns aber ganz schön auf Trab... :lol:

P.S Wunderschöne Hunde, die hier vorgestellt wurden...!
Dateianhänge
000_0204_edited.jpg
Und Graf Cookie...:-)
000_0204_edited.jpg (27.94 KiB) 6007-mal betrachtet
Bild 039.jpg
Tobi...!
Bild 039.jpg (8.47 KiB) 6000-mal betrachtet
Friese

Beitragvon Berberfrau » Mi 6. Feb 2008 12:43

Hallo, bin auch neu hier!
Zu uns, also meinem Mann unseren zwei Söhnen unseren Berberpferden und unseren drei Katzen, gehört auch unsere Collie Hündin Fleur, die wir im letzten Jahr bei Gudrun erwarben.
Bei der Gelegenheit: Hallo Gudrun, wie du siehst, bin ich nun auch hier gelandet, hoffe es geht dir und deinem Rudel gut. Gibts bald mal wieder Nachwuchs?
Freue mich auf viele nette Berichte und ratschläge in diesem Forum. :)
Berberfrau

Beitragvon Gudrun » Mi 6. Feb 2008 13:27

Hallo Berber-Martina,

fein, dass Du Dich hier eingefunden hast! Fleurs Oma Belana ist seit ihrem insgesamt 3. Unfall behindert, braucht seit Dezember zum Laufen Hüftgurt oder Rolli. Sie ist aber schmerzfrei und hat sich super gut dran gewöhnt, überall hin mit Frauchen oder Rädern im Schlepptau unterwegs zu sein. Den anderen geht es gut. Auch unser mittlerweile 13-jähriger Opa-Hund Aron läuft noch ohne Medikamente schonhaltungsfrei stundenlang mit. Es gibt schon einige Interessenten, die darauf warten, dass ich endlich die Hitze von Ballota oder Chandra melde. Aber die Damen lassen sich Zeit. Ich kontrolliere sie täglich. Wer zuerst heiß wird, kommt auch zuerst zum Deckrüden. Dann kann genauer geplant werden.

Macht Fleur Euch noch Spaß oder habt Ihr Sorgen? Wie groß ist sie geworden? Feraya hatte ich im Herbst da. Sie hat 57 cm gehabt. Felice hat uns kurz nach Weihnachten besucht. Sie hat 59 cm. Wurfbruder Filou hat etwa 65 cm. Ich würde gerne mal ein aktuelles Foto von Eurer Maus sehen. Wie hält sie ihre Ohren? Das ist bei meinen Collies ja irgendwie Glücksache ;-)

Viele Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Ecaliptica » Mi 6. Feb 2008 14:39

Guguck :)

Ich bin ganz frisch hier :)

Hab auch erst seit samstag nen kleine Mischlingswelpen aus nem Deutsch drahthaar, pyrenäischen Hütehunden und nem Spitz :) zimliches durcheinander, aber er is süß^^ (sieht man ja auf dem Foto :) da is er grad ganz stolz weil er der stoffratte ein Bein abgebissen hat xD hoffen wir das er das mit den 3 echten Ratten hier im Hause und den beiden Katzen nicht macht :))

Jetz hab ich auch gleich mal ne Frage.. wie gewöhne ich den Welpen daran, dass er vormittags alleine ist?

Wir haben jetzt so angefangen, dass er er st ne viertelstunde, dann ne halbe und heute sogar eine ganze stunde allein ist. Ist des richtig, bzw wirkt es? hat irgendwer tipps für mich?? Wär euch sehr sehr dankbar, ich möchts dem Kleinen so leicht wie möglich machen!!

LG Milena mit Pitú
Dateianhänge
DSC00221.JPG
halloooo :)
Ecaliptica

Beitragvon Katja » Do 7. Feb 2008 23:22

Hallo

Ich bin Katja und ganz ganz neu hier.
Ich habe ein Westiemaedchen Lilly (fast 5 Jahre) und bald kommt noch ein Westiejunge (5 Wochen) zu uns. Wir sehen Ihn am Wochenende wieder. Bin shon aufgeregt und freu mich rieseig Ihn wieder zu sehen.

Liebe Gruesse

Katja
Katja

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke