BIN WIEDER HIER!

BIN WIEDER HIER!

Beitragvon conlupo » Mo 20. Apr 2009 18:42

Hallo alle zusammen!

Melde mich zurück - nach so vielen Jahren! Und tatsächlich, es sind noch ein paar Namen bekannt...

War Mitglied im Hundeforum ab 2000 (Mensch, das sind schon fast 9 Jahre), bin dann ausgestiegen, wie einige, als es Geld kostete. Und hab jetzt mal wieder geschaut - es ist wieder gratis!

Was hat sich geändert? Einiges, einiges ist geschehen, das nicht so erfreut...
...aber mein Hund (s. Foto) ist noch bei mir, und das ist gut!
Hund... Ja, wie heißt die Dame? Eigentlich Jenny. Aber meistens anders: Söckchen, Bussi-Bär, Süße...

Okay! Freue mich, gelegentlich wieder mitzumischen

Euer Hendrik

- conlupo -
Dateianhänge
P1030388a.jpg
Jenny (8), meine Harzer Füchsin
conlupo

Re: BIN WIEDER HIER!

Beitragvon Petra-Kid » Mo 20. Apr 2009 21:38

Hallo Hendrik,

ich war früher auch mal bei hunde.com und kann mich noch gut an "conlupo" erinnern ;)
Vielleicht erinnerst du dich auch noch an Petra und Kid den Wäller?
Kid wird im August schon 11 Jahre alt und ich habe mit ihm auch so allerlei erlebt......

Liebe Grüße und herzlich willkommen wieder
von Petra und Kid dem Wäller!
Petra-Kid

Beitragvon Herr Mannelig » Di 21. Apr 2009 17:31

Hi Hendrik,

die ist aber wirklich süß, deine Süße :D
Bei Harzer Füchsen kann ich jedesmal dahinschmelzen, unser ehemaliger Schäfer hier im Dorf hat auch einen - die sind echt sooo toll.

Lieben Gruß,
HM
Herr Mannelig

Beitragvon conlupo » Di 21. Apr 2009 20:40

Hallo zusammen,

das ist ja toll, hier so begrüßt zu werden (zumal meine Süße momentan leider mein einziger Gesprächspartner ist).
Klar erinnere ich mich an Petra und Kid. Warst ja früher fast täglich hier *schmunzel*. Und auch einige andere Namen sind mir noch in Erinnerung... Aber kann es sein, dass es früher voller war?

Meine Güte, wie die Zeit vergangen ist. Hier mal ein Foto aus dem Jahr 2000, als alles began - das Leben der Kleinen und, wenn ich nicht irre, auch das Hundeforum.

@HM: Danke für die Blumen! Ja, Harzer Füchse sind ganz wunderbar (und anstregend ;-). Jenny kommt aus einer echten "Hüte-Familie", Mama und Bruder arbeite(te)n bei Magdeburg an der Herde, 300 Schafe. Und da sie ein Mädchen ist, wollte der Schäfer sie damals nicht. Als Jenny etwa ein Jahr alt war, haben wir mit ihr den Schäfer besucht. Er hat geheult, als er sah, was für einen Hund er da weggegeben hat.

Viele Grüße, Hendrik
Dateianhänge
jenny11.JPG
Immer eine Beute - notfalls tut's ein Steinchen...
conlupo

Beitragvon Akira » Di 21. Apr 2009 21:02

Ja ich denke das hat der Schäfer sich auch verdient. :mrgreen: Hübsche Fellnase. ;)

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 21. Apr 2009 21:08

wow ein harzer fuchs. diese rasse hätte mich ja auch interessiert aber ich wäre für solche arbeitstiere die total falsche halterin geworden.

gibt es auch ein aktuelles ganzkörperfoto, ähem, also vom hund meine ich, gell bitte nicht mißverstehen. ;)

ach und sorry,

herzlich willkommen natürlich. man fast vergessen vor lauter harzer fuchs.
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudia + KY » Mi 22. Apr 2009 09:41

Hallo Hendrik!

Schön das Du wieder dabei bist. :D
Echt ein süßes Foto von Deiner Kleinen. Folgen da vielleicht noch ein paar aktuelle?? ;)

Bei mir zuhause hat sich seit damals auch einiges geändert, aber zum Positiven!! :D

Auch wenn es nicht so voll hier ist, ist es doch ein sehr nettes Forum geblieben. Und die Leute hier find ich echt toll!! Sehr wenig belebt war es damals zu zahlenden Zeiten, aber das ist ja jetzt nicht mehr so. :mrgreen:

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 22. Apr 2009 11:58

Hallo Hendrik!
Schön das du auch wieder da bist :D
Ich erinnere mich schwach,besser kann ich mich an die Züchterin der Füchse erinnern.
Kennst du sie auch noch?
Ich hoffe immer noch das Bine (aus USA) Poison(Berlin) und Sandra mit Rexi&Rüssel hier evtl.auch mal wieder auftauchen.
Kannst du dich auch noch an Majon erinnern,mit den "Fledermäusen" Peppi&Peppone?
Sie züchtet jetzt,habe ich mal durch Zufall gefunden http://www.englishtoyterrier.de/
Als es hier kostenpflichtig wurde,habe ich mich,wie die oben genannen auch verabschiedet!
Ach ja,ich war die Petra mit der TT-Zucht (Nic >>> thari)
ShortysFrauchen

Zurück zu Plauderecke