Freude

Antworten
corina
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Freude

Beitrag von corina »

Hallo foris 1 Ich muß das als neues thema nehmen was ich jetzt schreiben werde , denn ich glaube unter der Kategorie neues Thema werdet Ihr doch mehr reinschauen . Gestern waren wir wieder zum Bluttest mit Ihr ,heute im Auto es war sehr laut von den Umweltgeräuchen als mein Handy klingelte DerTa . war dran man habe ich eine Angst gehabt ,denn ich konnte kaum etwas verstehen , Ich sagte ich rufe zurück . Dann habe ich angerufen ,ich dachte mir rutscht das Herz in die Hose, aber ich konnte es kaum fassen was er mir erzahlte , der eine Blutwert ist ganz im normalen Bereich und der andere Wert ist von 600 auf 400 gefallen , Ist das nicht eine tolle Nachricht ??
Das hat Sie doch auch verdient ,nachdem Sie sich so für mich eingetzt hat. Ich habe das im Forum geschildert .
So ,ich dachte an den Spruch "geteiltes Leid ist halbes leid ,geteilte Freude ist doppelte freude "
und da man mir auch Mut gemacht habt solltet Ihr auch Euch mit mir freuen .
Gruß Elke und Corina
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Freude

Beitrag von Akira »

Super Klasse. :mrgreen: Da freu ich mich für euch . :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Freude

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Elke!

Das sind ganz tolle Nachrichten und ich freue mich total für Euch!
Corina und Ihr habt das wirklich verdient!! :D

Sind die Werte aufgrund der Tabletten wieder in den Normalbereich gerutscht oder hast Du zusätzlich noch was getan?

LG und das es so weiter geht und Corina gesund bleibt. :mrgreen:
Claudia + Bande
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Freude

Beitrag von Freitag »

Hallo Elke,
das freut mich unheimlich!
Ist auch schön etwas so erfreuliches zu lesen.

Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass alles so gut weiterläuft mit Corina (dem Gangsterschreck :mrgreen: )
Viele Grüße,
Sanja
Antworten