Ich stelle mich vor

Lolchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2009 16:41
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor

Beitrag von Lolchen »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe keine Sparte gefunden wo man sich vorstellen kann daher mache ich es einfach mal hier. :D

Ich habe 2 Hunde ( einer davon gehört aber meinem Freund ) und mache Agility.
Mein Leben ist sozusagen auf den Hunde gekommen und es macht Spass mit den 2.
Ich werde auch noch einen dritten Hunde bekommen wenn alles gut läuft.
Ach ja ich habe eine Briard Mix Hündin und einen Beauceron Rüden und bald vielleicht noch eine kleine Berger des Pyrénées Hündin.

Lolchen
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Akira »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum . Wenn Du lust hast kannst Du ja mal ein Bilder rein stellen. Wollen doch die neuen Fellnase sehen. :mrgreen: Übrigens sind wir überhaupt nicht neugierig . :D :lol: :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Nanne »

Hallo Lolchen und Co,

ein herzliches Willkommen auch von uns! Viel Spaß hier, und Bilder wären Klasse. ;)

Grüße und Schwanzwedel von
Nanne und Mo
Lolchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2009 16:41
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Lolchen »

Hallo
Ich probier das jetzt mal um ein Photo reinzuposten?
Das war letztes Jahr und die Leeloo hatte noch längere Haare.
Jetzt im Sommer ist Sie Kurzhaarig.
Dateianhänge
HundiesFebrfirforum1.JPG
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Freitag »

Hallo Lolchen,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Da hast du ja zwei sehr schöne Hundis!
Hat dein Beauceron diese Afterkrallen? Habe mal gelesen, dass die bei dieser Rasse im Standart vorgeschrieben sind.

Viele Grüße,
Sanja
Lolchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2009 16:41
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Lolchen »

Hallo

Ja der Beauceron hat die Afterkralle noch auch der Briard.
Beim Eyco stört sie nicht er hatte noch nie Probleme damit. Wenn man auf Austellungen gehen mag muss man die auch dran lassen.
Es gibt Leute die lassen sie wegoperieren wegen der Verletzungsgefahr.

Lolchen
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo Lolchen!
Dann seit ihr dem französischem Virus verfallen ;)
Wir hatten einen Berger des Pyrènèes Rüden aus Frankreich.
Es ist sehr wichtig auf die Linin zu achten,es gibt nicht wenige Hunde mit Epilepsie.
Hast du einen Züchter in Luxemburg oder fahrt ihr nach D oder Frankreich?

Viel Spaß hier,wirst dich sicher wohl fühlen :D
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Akira »

Hallo Lolchen
hast ja schöne Fellnasen. :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Lolchen!

Herzlich willkommen im Forum!
Du hast echt schöne Hunde. Machst Du mit beiden Agility?
Mein Verlobter und ich sind vom Agility-Virus befallen und unsere Hunde machen es auch total gerne. :lol:

LG Claudia + Bande
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Akira »

Hallo Claudia
hätte gerne von Dir und Deinem Verlobten gerne Foto´s wie ihr zackig die Hindernisse meistert :mrgreen: . Da bin ich echt zu unsportlich für :mrgreen: :lol: :D

LG Akira und Heidi
Antworten