irgendwie find ich das garnicht mal so schlimm

Hund im Wohnmobil...
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hund im Wohnmobil...kann sein aber hört sich vieleicht komisch an aber ich könnt jetzt sofort mit dem hund gassi gehn
irgendwie find ich das garnicht mal so schlimm ![]()
Re: Hund im Wohnmobil...kann schon sein das die "bamml"davor haben weil bekannte haben das gleiche Problem wie du
![]()
Re: Hund im Wohnmobil...am anfang haben sich mein sohn und seine freundin sogar darum gestritten, wer denn jetzt den hund an der leine führen darf;
heute streiten sie, wenn sie mit dem hund raus sollen, siehste, so kanns auch gehn; naja, wirst halt nochmal mit deinen eltern reden müssen
Re: Hund im Wohnmobil...das habe ich son mehrmals versucht
aber leider ![]() ![]()
Re: Hund im Wohnmobil...na, dann wirste warten müssen bis du selbst entscheiden darfst, dauert ja gar nicht mal mehr soooooo lange
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hund im Wohnmobil...naja ich will ja studieren
![]() ![]() ![]()
Re: Hund im Wohnmobil...Wenn die Eltern keinen Hund wollen, dann wird das nichts. Ein Hund ist ein Familienmitglied, hinter dem alle stehen müssen.
Re: Hund im Wohnmobil...sag mal jürgen kann es sein, dass du hier einen auf leichte, aber nur ganz leichte veräppelei machst???
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hund im Wohnmobil...ne
eigentlich wollte ich das ja nur wissen mit dem Dreck wegen meinen Eltern ![]() ![]()
|