Die Gegend ist wirklich super.
Hat allerdings viele Rundwanderwege und natürlich sind eine Menge Hunde unterwegs. Schließlich darf man hier nur im Wald die Hunde laufen lassen, es gibt keine einzige Hundewiese. Und das ist scheiße.
Sie war auch nicht wirklich kaputt nach den 2,5h marschieren. Sie war noch erstaunlich fit

Erst abends hat sie dann den Holzfäller gemimt.
Ronja IST ein Brocken. 40kg, gut 70cm groß. Aber wirklich lieb, aber derzeit sehr nervig. Sie schläft jede Nacht auf der Couch, inzwischen geht sie noch nichtmal mehr runter wenn sie uns kommen hört (das muss sich ändern, heimlich darf sies ja) und will ständig spielen und schmusen. Aber ich kann halt auch nicht immer (und möchte auch nicht ständig animieren). Also heißt es nun: Ignorieren.
Übrigens sind wir wieder ein wenig schlecht beisammen. Sie zieht wieder mehr und regt sich über Hunde wieder mehr auf als normal. Aber das ändert sich auch wieder. Ist bei ihr auch Tagesformabhängig.
Wenn wir Glück haben, hat sich die Sache mit der Stadtangst auch bald gelegt. Warum? Ich habe die Chance auf eine Wohnung in einer Kleinstadt, mit greifbareren Grünflächen, größerem Garten (eingezäunt!) und ein wenig mehr außerhalb. Das wäre natürlich was.