Bin auch auch erst vor kurzer Zeit auf den Hund gekommen, mit 42 fange ich nochmal mit Erziehung an nachdem meine beiden Kids so allmählich flügge werden...schluchz...und meine Zeit nicht mehr so viel in Anspruch nehmen.
Jetzt habe ich mein drittes "Kind" und bin soooo happy
Eine wirkliche Bereicherung.