Probetagimpressionen ;-)

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Schlendriane »

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Nanne »

Total süß ist das! :lol:
Der gefällt mir richtig gut! :D

Alles Liebe für Euch!
LG
Nanne
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Morfie »

Hallo Schlendriane,

das sind ja schöne Bilder. Netter Kerl ist das, unsere Thea und er würden sich bestimmt auch verstehen.

Darf ich fragen, wo in NRW du wohnst?

Viel Glück für Montag.

LG, Kirsten.
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Schlendriane »

Ich komme aus dem westlichsten Westmünsterland, direkt an der niederländischen Grenze.
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Morfie »

Hallo,

da wohnten wir ja bis vor kurzem gar nicht so weit auseinander. Ursprünglich komme ich aus Hamm, habe aber die letzten 25 Jahre im Ruhrgebiet, in Bochum gelebt.

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit Lui weitergeht (schöner Name).

LG, Kirsten.
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von bellina »

mensch schlendriane, ist das ein schöner schöner schöner schöner hund,
schmelz......................... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

den würd ich auch nicht mehr hergeben!!!!! :D :D :D :D :D :D :D


viel viel viel viel glück mit ihm, freue mich auf bilder, berichte usw., du holst ihn ja heute nachmittag ab gell????? :) :) :) :)
Dateianhänge
bella und alaska im frühling 005.jpg
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Schlendriane »

Jaaaa, ich hol ihn in 2 Stunden. :mrgreen:

Hier ist alles startklar eingerichtet. Ich hatte so einen ähnlichen Nestbautrieb wie vor den Geburten meiner Kinder :lol:

Ausserdem hab ich nur 2 Stunden geschlafen heute Nacht -vor Aufregung :oops: ;)

Unser AUto hab ich auch noch umgebaut. WIr haben einen Espace 7Sitzer, davon 6 Sitze eingebaut. Bisher hatten wir 2-2-2 (vorn-mitte-hinten) aber so könnte Loui durchs Auto laufen. Nun hab ich 2-3-1, da ist es dann abgetrennt wie im Kombi. Ich wollte aber eh bald eine Transprotbox anschaffen da wir doch öfter mal mit dem Auto unterwegs sind.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Claudia + KY »

Tolle Fotos!! :D
Ich wünsch Euch alles Gute und das alles so klappt wir Ihr es Euch vorstellt.
Jetzt ist es ja bald soweit!

LG Claudia
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von lotte »

oh der ist ja ein herzchen! so hübsch und die augen sind richtig lieb! dann holst du ihn ja grade, gell? ;) ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden mit vielen fotos natürlcih :mrgreen:

lg lotte
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Shiba-Rudel »

das ist aber ein süßer kerl.

drücke euch die daumen, dass alles gut klappt.

http://i43.tinypic.com/2ivhgds.jpg

bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen. ;)
Antworten