Probetagimpressionen ;-)
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Probetagimpressionen ;-)
http://i41.tinypic.com/2rhs182.jpg
http://i41.tinypic.com/2z6zb7q.jpg
Ich will hier nicht mehr weg:
http://i44.tinypic.com/2vjzl78.jpg
http://i40.tinypic.com/2hrd4lw.jpg
http://i43.tinypic.com/2ivhgds.jpg
(Konnte leider keine Bilder einstellen...deshalb nur Links)
http://i41.tinypic.com/2z6zb7q.jpg
Ich will hier nicht mehr weg:
http://i44.tinypic.com/2vjzl78.jpg
http://i40.tinypic.com/2hrd4lw.jpg
http://i43.tinypic.com/2ivhgds.jpg
(Konnte leider keine Bilder einstellen...deshalb nur Links)
Re: Probetagimpressionen ;-)
Total süß ist das!
Der gefällt mir richtig gut!
Alles Liebe für Euch!
LG
Nanne
Der gefällt mir richtig gut!
Alles Liebe für Euch!
LG
Nanne
Re: Probetagimpressionen ;-)
Hallo Schlendriane,
das sind ja schöne Bilder. Netter Kerl ist das, unsere Thea und er würden sich bestimmt auch verstehen.
Darf ich fragen, wo in NRW du wohnst?
Viel Glück für Montag.
LG, Kirsten.
das sind ja schöne Bilder. Netter Kerl ist das, unsere Thea und er würden sich bestimmt auch verstehen.
Darf ich fragen, wo in NRW du wohnst?
Viel Glück für Montag.
LG, Kirsten.
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Probetagimpressionen ;-)
Ich komme aus dem westlichsten Westmünsterland, direkt an der niederländischen Grenze.
Re: Probetagimpressionen ;-)
Hallo,
da wohnten wir ja bis vor kurzem gar nicht so weit auseinander. Ursprünglich komme ich aus Hamm, habe aber die letzten 25 Jahre im Ruhrgebiet, in Bochum gelebt.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit Lui weitergeht (schöner Name).
LG, Kirsten.
da wohnten wir ja bis vor kurzem gar nicht so weit auseinander. Ursprünglich komme ich aus Hamm, habe aber die letzten 25 Jahre im Ruhrgebiet, in Bochum gelebt.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit Lui weitergeht (schöner Name).
LG, Kirsten.
Re: Probetagimpressionen ;-)
mensch schlendriane, ist das ein schöner schöner schöner schöner hund,
schmelz.........................
den würd ich auch nicht mehr hergeben!!!!!
viel viel viel viel glück mit ihm, freue mich auf bilder, berichte usw., du holst ihn ja heute nachmittag ab gell?????

schmelz.........................
den würd ich auch nicht mehr hergeben!!!!!
viel viel viel viel glück mit ihm, freue mich auf bilder, berichte usw., du holst ihn ja heute nachmittag ab gell?????
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Probetagimpressionen ;-)
Jaaaa, ich hol ihn in 2 Stunden.
Hier ist alles startklar eingerichtet. Ich hatte so einen ähnlichen Nestbautrieb wie vor den Geburten meiner Kinder
Ausserdem hab ich nur 2 Stunden geschlafen heute Nacht -vor Aufregung
Unser AUto hab ich auch noch umgebaut. WIr haben einen Espace 7Sitzer, davon 6 Sitze eingebaut. Bisher hatten wir 2-2-2 (vorn-mitte-hinten) aber so könnte Loui durchs Auto laufen. Nun hab ich 2-3-1, da ist es dann abgetrennt wie im Kombi. Ich wollte aber eh bald eine Transprotbox anschaffen da wir doch öfter mal mit dem Auto unterwegs sind.
Hier ist alles startklar eingerichtet. Ich hatte so einen ähnlichen Nestbautrieb wie vor den Geburten meiner Kinder
Ausserdem hab ich nur 2 Stunden geschlafen heute Nacht -vor Aufregung
Unser AUto hab ich auch noch umgebaut. WIr haben einen Espace 7Sitzer, davon 6 Sitze eingebaut. Bisher hatten wir 2-2-2 (vorn-mitte-hinten) aber so könnte Loui durchs Auto laufen. Nun hab ich 2-3-1, da ist es dann abgetrennt wie im Kombi. Ich wollte aber eh bald eine Transprotbox anschaffen da wir doch öfter mal mit dem Auto unterwegs sind.
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Probetagimpressionen ;-)
Tolle Fotos!!
Ich wünsch Euch alles Gute und das alles so klappt wir Ihr es Euch vorstellt.
Jetzt ist es ja bald soweit!
LG Claudia
Ich wünsch Euch alles Gute und das alles so klappt wir Ihr es Euch vorstellt.
Jetzt ist es ja bald soweit!
LG Claudia
Re: Probetagimpressionen ;-)
oh der ist ja ein herzchen! so hübsch und die augen sind richtig lieb! dann holst du ihn ja grade, gell?
ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden mit vielen fotos natürlcih
lg lotte
lg lotte
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Probetagimpressionen ;-)
das ist aber ein süßer kerl.
drücke euch die daumen, dass alles gut klappt.
http://i43.tinypic.com/2ivhgds.jpg
bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen.
drücke euch die daumen, dass alles gut klappt.
http://i43.tinypic.com/2ivhgds.jpg
bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen.