Wer ist noch so neu hier ???

Re: Wer ist noch so neu hier ???

Beitragvon kiwi » Mo 11. Feb 2008 08:32

hey Leute ich bin auch ganz neu hier und ich hätte da mal ne Frage:
ich habe meinen 5 Monate alten Wauwau bis jetzt 2x entwurmt,
ich habe jetzt aber von vielen anderen Hundebesitzer gehört, dass sie ihren Wuffwuff viel öfter entwurmt haben.
Wie oft habt ihr denn euren Hund entwurmt ist es sinnvoll in mit nen halben Jahr noch mals zu entwurmen?
kiwi

Beitragvon Deutsche-Doggen » Di 12. Feb 2008 15:18

Hallooooooo,

ich bin auch neu hier ;)

Also, ich heiße Tina,
und habe 3 Deutsche Doggen namens: Seyla, Carasso und Maliz

Ich habe alle 3 aus einer Tierhilfe-Station aus Spanien. Es sind Hunde, die aus sogenanten "Perreras" auf deutsch: Tötungsstationen kommen.
Ich liebe alle 3 sehr!

Außerdem habe ich noch 2 Pferde namens El Temperamento und FlyAway, zwei Vollblut-Araber-Hengsten

noch dazu kommt 1 Roborowski-Zwerghamster namens Sunny

2 Chinchillas kommen auch noch dazu: Smilla und Miano

das wären dann meine ganzen Tierlies :D
Deutsche-Doggen

Beitragvon darc » Di 12. Feb 2008 17:13

islandtini hat geschrieben:Sicher am Anfang können wir den Hund tragen, aber Bedingung der Züchterin ist, dass die Rampe für immer ist, damit der Hund keinen Hüftschaden bekommt. Wir haben uns schon was überlegt, sieht zwar nicht gerade toll aus, aber es geht eben nicht anderes.
LG Tina

hallo ich bin neu hier
wie alt is euer hund?
meinen Hund konnte ich nur bis 5 monate tragen
darc

Beitragvon darc » Di 12. Feb 2008 17:19

islandtini hat geschrieben:Ich bin auch ganz neu (seit gestern). Zur Zeit noch hundelos, was sich aber ab März ändern wird.
Leider antwortet niemand auf meine Frage mit der Rampe für die Aussentreppe, aber vielleicht hat auch noch niemand Erfahrungen damit.
LG Tina

Hallo ich bin auch neu hier
darf ich fragen wie du wohnst?
eigenes haus oder etage wohnung?
und was für ein hund bekommst du?
darc

Beitragvon angell8876 » So 24. Feb 2008 11:10

hallo bin auch neu hier. ;)
hatte schon einen beitrag hier gemacht.
kann vielleicht jemand bei meinem neuen Thema vorbei schauen und mir vielleicht weiterhelfen? :roll:
Mein Thema heisst: "Dicker,aufgeblähter Bauch"
Hoffe jemand meldet sich :|

Gruß
claudia
angell8876

Beitragvon castrated_cucumber » So 24. Feb 2008 12:47

Hallo

ich bin auch neu hier... Nächste Woche werde ich vermutlich einen Hund bekommen den keiner will und daher umgebracht werden soll.Ich lebe in Portugal.
Werde ganz viel Hilfe brauchen, da meine einzige Welpenerfahrung eine Katastrophe war !!!

LG, big_cucumber
castrated_cucumber

Beitragvon bunnymicha » Sa 19. Apr 2008 21:57

Hallo,
ich heiße Micha, bin 29 Jahre und jetzt auch neu hier. Hab mich eben angemeldet, ich war vorher noch nie in einem Forum. Ich bekomme mein Hundebaby mit 12 Wochen am 04.05 aus einer Hundepension aus Spanien.
Ein Labimix. :D Es wird mein erster Hund werden, und ich bin riesig aufgeregt. Meine drei Kinder Janina 8Jahre, Nico 5 Jahre und Lukas 3 Jahre wissen noch garnichts davon, weil ich die Voraufregung so gering wie möglich halten will.
Vielleicht liest das jemand der aus Würzburg oder Umgebung kommt, (da wohnen wir :lol: ) würde mich aber natürlich auch über Antworten von weiterher freuen.

Liebe Grüße

Micha
Dateianhänge
ainet.jpg
Mein kleiner Hund
ainet.jpg (14.08 KiB) 5439-mal betrachtet
bunnymicha

Beitragvon Jutta » Do 24. Apr 2008 19:37

lieschen hat geschrieben:Ja hallo auch !!
ich kenne das. Mein Hund ist genauso. Der Tierarzt kann eine Hormonspritze geben, dann wird ihn einiges erleichtert.
LG Jutta

Bin auch ganz neu hier dabei und hoffe, daß mir jemand eine Rat geben kann:

Unser 4 Jahre alter Golden Retriever Carlo ist verliebt!! :oops:
Is ja auch alles ganz net, aber ich glaube alle Hündinnen in der Nachbarschaft sind gleichzeitig "heiss". Er dreht bald durch, ganz abgesehen von mir beim Gassi gehen !!Heulen, sabbern, kauen und an der Leine ziehen is gar nix !!
Hat jemnand eine Idee wie man ihm das alles erträglicher machen kann ??

Würde mich sehr über einen Tipp oder auch zwei freuen, Carlo bestimmt auch !!!

Vielen Dank schon mal
Jutta

Beitragvon kama » Sa 26. Apr 2008 01:35

hali halo.....ich bin etwas hilflos und sehr neu hier....dies ist das erste Forum das ich besuche und ich weiss nicht recht wie es funktioniert.....ich hab mich auch nicht ohne Grund angemeldet sonder brauche Rat......ich fang mal an.........ich heisse Kamila bin 24 und gerade in Ecuador (praxissemester Theaterpaedagogik)
ich habe seit 2 wochen einen kleinen Hund (ca 4monate alt) aufgenommen, der halb verhungert, und krank am Strand lebte....ich werde sie mit nach Deutschland nehmen....ich war auch schon beim Arzt......mein jetziges Problem ist....das sie seit einigen Tagen nicht viel fressen will und lustlos in der Ecke liegt....dazu traenen ihre Augen.....kann mir jemand sagen was sie haben koennte????

wie erfahre ich ob du mir geantwortet hast------??
oh man Fragen ueber Fragen.....
ich hoffe ich wirke nicht aufdringlich und erhalte eine Antwort.....

viele Gruesse an dich Unbekannter......kamila
kama

Beitragvon Kiara » Sa 26. Apr 2008 13:20

Hallo Kamila,

ich habe dir eine Private Nachricht (PN) geschickt. Die kannst du lesen, wenn du fast ganz oben in der Leiste auf (x neue Nachrichten) gehst.
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke