Hallo Whoopsy!
Also mein Freund ist 27. Also nicht ganz das gleiche Alter. Sagt dir der Name Böhmert etwas? Wär ja echt lustig, die Welt ist ja sooo klein...
Also ich habe jetzt mal eine 2. Tierärztin aufgetrieben. Da würde alles zusammen um die 500€ kosten. Also gute 200 weniger. Im Moment bekommt sie ja Tabletten mit Antibiotika. Ich soll mit ihr und den Untersuchungsberichten bei der 2. TÄ vorbeikommen, wenn das mit den Tabletten fast abgeschlossen ist. Also wahrscheinlich mache ich das Ende dieser Woche. Und dann ist ja auch noch die Frage mit den Tumoren in der Lunge. Sollte sich da schon was gebildet haben, weiß ich nicht, ob sie überhaupt operiert wird. Und wenn ich das entscheiden soll, weiß ich schon mal gar nicht, wie ich mich entscheiden soll... *puuuhh*
Naja, lassen es erstmal auf uns zukommen. Meine Süße scheint auch schon weniger zu lecken. Oder es ist Einbildung. Aber eigentlich sollte das Antibiotikum ja wirken.
Hallo Akira & Heidi!
Danke für die Besserungswünsche!
Hallo Claudia!
Dankeschön für die Besserungswünsche!
Also wie schlimm das jetzt ist, kann ich nicht sagen, also auch nicht wie eitrig das ist. Ich weiß nur, dass am Ende schon viel rausgekommen ist, da meine Maus sich alle 10Min. mindestens geleckt hat. Wenn sie iwo länger lag, hat sie ewig den Boden abgeleckt, dass auch ja nichts mehr von ihr da ist...
Aber wir haben Glück sagt der TA, da es offen ist. Wenn es anders wäre, hätten wir es wahrscheinlich nicht so schnell mitbekommen und es hätte alles viel schlimmer sein können...
@ all: Wie seht, meint ihr, muss ich sie jetzt "beschützen". Meine Nicht und mein Neffe (also die von meinem Freund...) sind oft hier. Die sind total vernarrt in sie und umgekehrt ist es auch so. Sie dreht immer total auf, wenn die Kiddis da sind. Also ich am Samstag nicht da war, hat meine zukünftige Schwiegerma gemeint, sie sollen nicht mit ihr spielen, da sie krank ist. Ich fand das ein wenig übertrieben und denke, dass sie das nur gemacht hat, weil ihr das Gewusel der Kinder und des Hundes schnell auf die Nerven geht... Aber: Muss ich sie schonen? Nicht so viel toben usw.?
Na dann, wir hoffen das Beste! Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG wölkchen