ShortysFrauchen hat geschrieben:lotte hat geschrieben:http://www.schwedische-hundenahrung.de/kostenloseprobe/index.html
Lotte,lies mal GENAU,bei jeder Sorte steht das Fleisch an 2. oder sogar 3.Stelle
das hatte ich ja schon geschrieben wie ich das kenne...
lotte hat geschrieben: das kenne ich anders. muskelfleischmehl einfach weil muskelfleisch zu mehl verarbeitet wurde, damit man es zu trofu verarbeiten kann. das getreide steht an erster stelle, weil beim trocknen/mahlen weniger wasser austritt als aus dem fleisch, in der rohmasse wäre es allerdings andersrum.
weiter habe ich gehört, dass muskelfleischmehl die beste variante ist, da es quasi die konzentrierte form ist.. (quellen leider nicht mehr bekannt, man liest ja soo viel

)
aber keine ahnung ... gott ist das alles kompliziert! wäre ich doch nur blöder und würde einfach frolic füttern
heute hatte madita ihren ersten barftag mmmmmh und es war garnicht SO schlimm, opa hat geschnitten, lotte hat eingetütet (und *ups* mal das ein oder andere stück fallen lassen), mit tollen einweg handschuhen die passend zum barfstart jetzt bei aldi verkauft werden! und gestunken hat auch nix, war aber auch alles ausm supermarkt, weil das blöde tierhotel sich leider nicht meldet. und gekostet hats auch nix, weil opa bezahlt hat, ha

ja lass dir das nochmal durch den kopf gehen chrissi, vorallem wenn man bestellt kann man ja auch alles gewolft kriegen, dann muss man nichtmal schneiden. aber wahrscheinlcih kommst du sowieso mit einem 500g pack gut hin bei deinem kalb

nur die meisten TÄ halten wenig davon hab ich gehört, also ist der vielleicht nicht der beste ansprechpartner ...
lg die verwirrte lotte und die glücklich angebarfte madita