Lennox mal ganz anders...
Re: Lennox mal ganz anders...
Das ist ja mal cool 
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Lennox mal ganz anders...
Das ist ja echt super!!
Mit welchem Programm geht das??? *auchhabenwill*
LG Claudia
Mit welchem Programm geht das??? *auchhabenwill*
LG Claudia
Re: Lennox mal ganz anders...
Hammer , wo hast Du das denn her. Bin schon froh wenn ich den pC anmache und er mich nicht auslacht.
LG Heidi
LG Heidi
Re: Lennox mal ganz anders...
*auchauchhabenwill*Claudia + KY hat geschrieben:Das ist ja echt super!!
Mit welchem Programm geht das??? *auchhabenwill*![]()
LG Claudia
-
Schlendriane
- Beiträge: 425
- Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44
Re: Lennox mal ganz anders...
Coole Bilder, hab solche auch von mir 
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Lennox mal ganz anders...
Zeiiiiiigen!!
Und ganz wichtig - welches Programm!!!
LG Claudia
Und ganz wichtig - welches Programm!!!
LG Claudia
Re: Lennox mal ganz anders...
lotte hat geschrieben:*auchauchhabenwill*Claudia + KY hat geschrieben:
*auchhabenwill*
*auchauchauchhabenwill*
Aba flott!
Re: Lennox mal ganz anders...
http://de.photofunia.com
Da habt Ihr viele Möglichkeiten Eure Bilder zu bearbeiten...einfach in der Handhabung, ich bin ja net so die Computerspezialistin
Ich bin jedenfalls voll Fan von diesem Programm.
War dat flott genug
Wünsche Euch viiieeel Spass und hübsche Bilder Eurer Liebsten
Grüßchen, Chrissi
Re: Lennox mal ganz anders...
ging soLennox hat geschrieben: War dat flott genug![]()