ich wollt die lea auf ein fluch der karibik foto tun statt dem johnny depp- aber das geht nicht
Lennox mal ganz anders...
Re: Lennox mal ganz anders...
na geh *schmoll*
ich wollt die lea auf ein fluch der karibik foto tun statt dem johnny depp- aber das geht nicht
ich wollt die lea auf ein fluch der karibik foto tun statt dem johnny depp- aber das geht nicht
Re: Lennox mal ganz anders...
Und weil´s so schön ist gleich noch ein paar hinterher
Zuletzt geändert von Lennox am Mi 29. Apr 2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lennox mal ganz anders...
Aber bei mir gehts....ätschbätsch 
Re: Lennox mal ganz anders...
Na hübschMellie hat geschrieben:Aber bei mir gehts....ätschbätsch
So, muss nun in den Wald...Lennox findet Mutter am Computer schrecklich langweilig. Wenn er wüsste, dass es hier um ihn geht
Grüßchen, Chrissi
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Lennox mal ganz anders...
Yieeeeepiiiiie!
Hab gleich mal rumprobiert!!
Kuckst Du.........
Hab gleich mal rumprobiert!!
Kuckst Du.........
Re: Lennox mal ganz anders...
Hab das grad ausprobiert , und gespeichert und jetzt weiß ich nicht wo es hin ist. Also Mädels wer macht mir den ERKLÄRBÄR ? Büdde
LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)
LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)
Re: Lennox mal ganz anders...
Akira hat geschrieben:Hab das grad ausprobiert , und gespeichert und jetzt weiß ich nicht wo es hin ist. Also Mädels wer macht mir den ERKLÄRBÄR ? Büdde![]()
LG Heidi ( siehste und schon lacht mich der PC wieder aus)
Unendliche Weiten.......Das Weltall!
Wenn du weißt, unter welchem Namen, geh auf die Windows-Suche. Also, das ist bei mir der Windows-Button da links *runterschiel* unten.
Viiiiiel Erfolg, Blondie
Re: Lennox mal ganz anders...
Traritrara das Foto ist da
Hä bin nur äußerlich blond 
LG heidi
LG heidi
Re: Lennox mal ganz anders...
Ich liebe diesen Hund.
