Loui beim "Hütchenspiel"
Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"Das ist ja genial!!
![]() Und wie brav er folgt. Das Hütchenspiel muss ich bei meinen auch unbedingt ausprobieren. Toll das ihr solche Spiele macht. LG Claudia
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"Hi,
Hütchenspiel is lustig.... Snoopy kann sich nur nicht richtig drauf konzentrieren und schmeisst vor lauter Wut die Hütchen durchs ganze Zimmer ![]()
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"madita hat angst vor den bechern
![]()
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"
Weichei! ![]() Absolut cool, der Loui!
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"Klasse, meine hunde gehen bei solchen Spielen nicht so zielstrebig vor sondern werfen immer alle um.
LG Sigrid und Co
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"Hahaha, suuuuper
ich hab ja so ne trötige hündin, für die ist das wie fernsehen. hab ich gleich mal probiert und sie hat sich erst mal gemütlich hingelegt um sich das anzugucken. war dann aber für ihre verhältnisse sehr begeistert davon und ist sogar aufgestanden um den becher anzuschubsen... ich sag ja, ist auch noch was für laaaangsame hunde und ich hab definitiv ne ganz langsame... Tolle Idee!!! ![]()
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"Ginger die ist nicht laaangsam die macht das mit Bedacht
![]() Hab grad von Jutta ein Hunde-Intelligenz-Spiel da . Und was soll ich sagen . Die macht das mit vollem Körpereinsatzt. Mit Nase und Pfote . ![]() Das mit den Hütchen werde ich noch ausprobieren .Und dann berichten ![]() LG Akira (die gerade eine Denkpause einlegt /ähm pennt ) und Heidi
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Loui gewinnt beim "Hütchenspiel"jetzt kommt der oberhammer von meinen zwein:
die jüngere hündin hebt die hütchen hoch, und die ältere steht daneben, wartet ab und frisst dann -während alaska das hütchen bedächtig auf die seite legt- in der zwischenzeit das leckerli drunter...... so was nenn ich arbeitsteilung!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2