Verhaltensstörung????

Re: Verhaltensstörung????

Beitragvon bellina » Do 30. Apr 2009 06:05

also du super-hundechef:

wenn du auf schlafentzug stehst :shock: :shock: :shock: und dadurch sauer und frustriert bist :o :o :o , lass bitte deine wut nicht an uns mädels aus, die sich hier im forum mit sorgen, geschichten, tips und Lustigem untereinander austauschen.....

ich werde ab SOFORT! auf keine deiner tollen statements mehr antworten, dann wird dir eh die lust vergehen, hier zu schreiben und wir sind Dich LOS!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: juhuuuuu :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon DJane Sunny » Do 30. Apr 2009 11:23

Wenn ich mal was dazu sagen darf , ignoriert doch einfach sowas was dieses Hundechefchen allein der name schon pffff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Regt euch net über sowas auf der ist der Meinung ahnung zu haben aber wahrscheinlich wenn er denn überhaupt nen hund hat nen extrem eingeschüchterten hund der nicht mit Liebe erzogen wurde sondern mit anderen mitteln , so ich habe fertig und fazit ? das ist ne Flasche leer .
Tut mir leid ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich mußte das grad mal los werden
DJane Sunny

Beitragvon Akira » Do 30. Apr 2009 11:35

Ach Sunny, das ist schon ok. Ob´s da hin gehört oder nicht. ;)

Bei uns gibt´s eine Redewendung :

Der ist so dumm ,das Ihn sogar die Schweine beißen.
Das heißt Hundechef ! Immer schön aufpassen wenn Du an einem Bauernhof vorbei kommst . ;)

LG Heidi :mrgreen:
Akira

Beitragvon Mellie » Do 30. Apr 2009 12:49

Bei uns nennt man sowas Vollpfosten.

Die Thread-Überschrift passt grad ziemlich gut, finde ich.
Mellie

Beitragvon Akira » Do 30. Apr 2009 13:14

Jepp :D ;) 8-) :lol: :P :mrgreen:

lg heidi
Akira

Beitragvon lotte » Do 30. Apr 2009 13:18

Mellie hat geschrieben:Die Thread-Überschrift passt grad ziemlich gut, finde ich.

:lol: :lol:

und "hundechef"

Hundechef hat geschrieben:
.. wie wäre es denn mal mit etwas besserer Rechtschreibung bei dir :roll: :roll: :roll: oder fehlt bei dir auch noch die Schulbildung....

wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen... und so :?
lotte

Beitragvon Lea » Do 30. Apr 2009 15:26

so nur nebenbei: es heißt abnormal nicht annormal- das wort gibt es nicht
dann und das ist aus einem anderen beitrag von dir, heißt es: der Intellekt und nicht der Intellektuell
ich schließ mich lotte an- nicht mit schweinen schießen......
Lea

Beitragvon Lea » Do 30. Apr 2009 16:04

he fahr mal runter
du beschuldigst und beschimpfst hier leute die du nicht kennst, wirfst ihnen mangelnde schulbildung und dummheit vor- prangerst fehler an und hast dabei selbst keine ahnung von der deutschen grammatik, rechtschreibung, usw.
weiters schaffst du es nicht dich den leuten hier vorzustellen, behauptest irgendwelche wunder an hunden zu vollziehen und bist dabei aber zu feige deine identität preiszugeben!?
wie wärs wenn du dir erstmal einen großen duden kaufen würdest und dort jedes wort nachschlägst bevor du hier etwas postest- außerdem würde ich dir empfehlen deine anscheinend nicht vorhandene bildung nachzuholen ( da gibt es super abendschulen in denen man sich nicht dumm vorkommen muss- da sitzen viele gleichgesinnte)
dann bist du zumindest so weit qualifiziert hier mitzuschreiben- was du allerdings gegen dein total asoziales verhalten tun kannst- da fällt mir zur zeit echt nichts ein
einziger trost für uns alle hier ist, dass du nicht lange hier im forum sein wirst- hatten wir schon öfter, wir haben es alle überlebt, uns köstlich über die primitiven leute amüsiert und dann ganz laut :
"UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!" gerufen
also hiermit wünsch ich dir noch ein super tolles leben viel spaß mit deinen nicht vorhandenen kunden und bye bye
Lea

Beitragvon Lea » Do 30. Apr 2009 16:12

wow- kleiner, war das schon alles??
so toll im groß reden und dann kommt da nix mehr? ich bin enttäuscht
also doch wieder nur ein pubertierender 12 jähriger, aus der schule geflogen und sexuell frustriert, hach schade
Lea

Beitragvon Lea » Do 30. Apr 2009 16:23

he- zweimal die gleiche anspielung zu machen ist langweilig
den tipp mit anschaffen gehen hast du heute schon mal geschrieben- fällt dir nichts anderes mehr ein?
komm schon, beeil dich, vielleicht gehen sich noch ein paar bemerkungen aus, bevor du gelöscht wirst- also lass dir was einfallen
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung