granulomatöse Meningoenzephalitis

Antworten
snowwitch51
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Apr 2009 16:26

granulomatöse Meningoenzephalitis

Beitrag von snowwitch51 »

hallo
bei meiner hündin 4 Jahre alt - DD - haben die ärzte im MRT eine zerstörung des gehirn festgestellt.
Infektionen wie staupe, toxoplasmose, neosporose, neuroborreliose sind per liquoruntersuchung ausgeschlossen worden.
hat jemand schon das gleiche leid erfahren - kann mir jemand therapievorschläge machen.
ich soll den hund mit hohen gaben prednisolon behandeln.

auf antwort hoffend
Antworten