Lissy mags scharf

Lissy mags scharf

Beitragvon Tosama » Sa 2. Mai 2009 08:49

Hallo zusammen,

gestern abend war ich zu faul zum kochen und habe meinen Freund losgeschickt was beim Chinesen zu holen... gesagt getan... er kam mit einigen verschiedenen Gerichten wieder nach Hause... *jam*jam*

Waehrend wir essen liegt Lissy immer unter dem Tisch und hofft wohl das was fuer sie abfaellt :) Bekommen hat sie noch nie was :!: Nunja.. ich war fertig und bin aufgestanden, habe meinen Stuhl wieder ganz an den Tisch geschoben und bin ins Wohnzimmer gegangen um mit Toby zu spielen... Lissy blieb unterm Tisch liegen. Mein Freund war noch nicht fertig, musste aber mal aufs stille Oertchen und hat seine Stuhl nicht wieder richtig rangeschoben.... :o :o
Ein Gericht von den 4 verschiedenen war super scharf!!!! das Fleisch war Hirsch oder so auf jeden Fall Wild, obwohl ich ja gerne scharf esse, das konnte ich nicht essen da es eindeutig zu scharf war :shock:

Waehrend des spielens mit Toby, schaute ich dann mal kurz in die Kueche und sah wie Lissy auf dem Stuhl sass und sich genuesslich das Essen einverleibte, die Schuessel mit dem super scharfen Essen war blitzeblank geleckt als waere nie was drin gewesen und sie wollte sich grad noch an den restlichen vergreifen.... als sie mich sah ist sie sofort vom Stuhl gesprungen... Ohren nach unten Kopf nach unten... Pfote gehoben... als wollte sie sagen, das war so lecker da konnte ich einfach nicht wiederstehen... bitte nicht boese sein.... so sitzt sie immer da wenn sie was angestellt hat, von dem sie genau weiss, das sie es nicht darf! (Oft merke ich nur an dieser Haltung von ihr das sie was angestellt hat und begeb mich dann erst mal auf die Suche was es denn war :? )

Nunja dachte ich, Du wirst schon merken was Du davon hast, denn entweder wirst Du Dir gleich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen :shock: oder Du wirst einen tierischen Duennschiss bekommen...
Mit Sicherheit wirst Du morgen aber wiedermal Ritzerot sein und vor lauter kratzen zu nichts anderem kommen (Lissy ist Allergikerin und vertraegt nicht alles)
Doch nichts von dem ist eingetreten, weder musste sie sich uebergeben noch hat sie Durchfall bekommen und rot war sie heute morgen in keinster Weise!! Ganz im Gegenteil so schoen weiss war ich Bauch schon lange nicht mehr :lol:

Ob ich ihr Futter in Zukunft wohl mit Tabasco wuerzen sollte? *gruebel*

lg
Tosa
Tosama

Zurück zu Sonstiges