...das nehme ich mal zum Anlass ein paar aktuelle Bilder von meinem Süssen hier einzustellen,
bin ja sooo stolz
Ja, das ist er und weiss auch genau mit welchem Blick er mich um seine Pfoten wickeln kann....**schmelz dahin**Claudia + KY hat geschrieben: Lennox ist ja echt ein süßer "Zwerg"!![]()
LG Claudia
vorsicht jetzt kriegt heidi wieder die krise über die kromi-rassebeschreibungenLennox hat geschrieben:Akira ist ja wirklich zuckersüss...
...vielleicht wird der evtl. Zweithund ja doch ein bißchen kleiner. Habe zumindest schon mal die Rassebeschreibung der Kromfohrländer studiert![]()
lotte hat geschrieben:
vorsicht jetzt kriegt heidi wieder die krise über die kromi-rassebeschreibungen(is nich bös gemeint, heidi, glaub ich dir ja gerne...)
lotte hat geschrieben:
lennox is ja SO schön, ich liebe eh doggen, aber diese antiken gefallen mir noch besser. kannte ich vorher nicht.
vielleicht wird mein zweithund ja bisschen größer?