Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Lennox »

Lennox ist gestern ein halbes Jahr alt geworden :D ...
...das nehme ich mal zum Anlass ein paar aktuelle Bilder von meinem Süssen hier einzustellen,
bin ja sooo stolz :P
Dateianhänge
Eins der wenigen Bilder auf denen wir zusammen sind :-)
Eins der wenigen Bilder auf denen wir zusammen sind :-)
4. Mai ´09 056.JPG
4. Mai ´09 012.JPG
4. Mai ´09 013.JPG
4. Mai ´09 010.JPG
4. Mai ´09 009.JPG
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Claudia + KY »

Yiepiiiiieeee Fotos! :lol:
Lennox ist ja echt ein süßer "Zwerg"! :D

LG Claudia
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Lennox »

Claudia + KY hat geschrieben: Lennox ist ja echt ein süßer "Zwerg"! :D

LG Claudia
Ja, das ist er und weiss auch genau mit welchem Blick er mich um seine Pfoten wickeln kann....**schmelz dahin** :P
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Mellie »

:lol:

DAS IST KEIN ZWERG!!!

Super Hund!

Bis vor 6 Tagen waren die Molosserartigen auch meine Top-Favoriten.

Mittlerweile steh ich lieber auf was richtig adlig-edles. 8-)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Nanne »

Hey ist das ein Toller Kerl! :D
Echt supersüß die Bilder, da geht einem das Herz auf!
Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen Geburtstag.

Man hält es nicht für möglich, Mo wird in zwei Monaten 1 Jahr. ;) Die Zeit vergeht sehr schnell, vor gar nicht allzu langer Zeit haben die Fellnasen noch in die Wohnung gepiselt, sind beim Gassi einfach stehen geblieben .... :mrgreen:

Liebe Grüße von
Nanne und Mo
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Akira »

Hübsch ist er ja , aber klein ist anders. :mrgreen:

Dagegen sieht Akira ja Mini aus. :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Dateianhänge
P1070158.JPG
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Claudia + KY »

Besonders im Blumentopf!! :lol: :lol:
Ziehst Du Dir Stecklinge von Akira?? Klonen mal anders. ;)

LG Claudia
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Lennox »

Akira ist ja wirklich zuckersüss...
...vielleicht wird der evtl. Zweithund ja doch ein bißchen kleiner. Habe zumindest schon mal die Rassebeschreibung der Kromfohrländer studiert ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben:Akira ist ja wirklich zuckersüss...
...vielleicht wird der evtl. Zweithund ja doch ein bißchen kleiner. Habe zumindest schon mal die Rassebeschreibung der Kromfohrländer studiert ;)
vorsicht jetzt kriegt heidi wieder die krise über die kromi-rassebeschreibungen ;) (is nich bös gemeint, heidi, glaub ich dir ja gerne...)

lennox is ja SO schön, ich liebe eh doggen, aber diese antiken gefallen mir noch besser. kannte ich vorher nicht.
vielleicht wird mein zweithund ja bisschen größer? :mrgreen: nein um gottes willen, das ist nichts für mich. da werde ich weiterhin die von anderen leuten bestaunen ;) außerdem fall ich ja manchmal schon fast um, wenn madita volle karacho in die leine springt :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox ist nun 1/2 Jahr alt

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben:
vorsicht jetzt kriegt heidi wieder die krise über die kromi-rassebeschreibungen ;) (is nich bös gemeint, heidi, glaub ich dir ja gerne...)


Na, dann lass ich mir doch vielleicht besser eine Rassebeschreibung von Heidi machen ;)

Wobei mir heute mein Herz aufgegangen ist bei einer kleinen Pekinesendame mit nur einem Auge über eine Notstation...aber ich will/soll ja vernünftig sein und noch ein bißchen warten, zumindest bis Lennox ausgewachsen ist :roll:

lotte hat geschrieben:
lennox is ja SO schön, ich liebe eh doggen, aber diese antiken gefallen mir noch besser. kannte ich vorher nicht.
vielleicht wird mein zweithund ja bisschen größer?


Lotte, jetzt mache ich Dir mal den Mund wässrig...schau mal unter

http://www.antikdoggen-vom-olymp.de

Da haben gestern 13 :!: wunderschöne Antikdoggenwelpen das Licht der Welt erblickt ,
da wird Dir sicher das Herzchen aufgehen :P
Antworten