Mein Hund Beißt

Mein Hund Beißt

Beitragvon king47sa » Di 5. Mai 2009 12:48

Das Problem ist jetzt erst seit 2-3 Monaten so es ist auch nicht immer das er so aggressiv ist und auf einmal zu beißt er ist jetzt 1jahr und3 Monate alt

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich da machen kann

bsp.Ich sitze mit meiner Freundin auf der Couch kommt er zu uns und legt sich zwischen uns und schläft wenn (er) eingeschlafen ist und man sich dann nur kurz bewegt und er es mitbekommt Guckt er dich sofort an und knurrt wenn man sich dann nochmal bewegt beißt er auch (ist schon vorgekommen) Genau so ist es auch abends im bett muss dazu sagen er schläft nicht im bett er hat eine eigene Couch wo er schläft dreht man sich mal um oder bewegt sich falsch knurrt er auch warum macht er das er macht das alles erst so seit er 1 Jahr alt ist ((((HILFE)))) :?: Er ist auch immer sehr schreckhaft -zuckt manchmal leicht wenn man ihn anfast - Parson Jack Russel
king47sa

Re: Mein Hund Beißt

Beitragvon Nanne » Di 5. Mai 2009 13:17

Hallo erst mal, willkommen im Forum!

Als erstes, würde ich den Herren mal von der Couch "werfen" und ihn nicht mehr drauf lassen. Das ist Deine Couch und nicht seine, auch zum Schlafen würde ich ihn auf den Boden verbannen, natürlich mit Decke oder Ähnlichem.
Außerdem solltet Ihr vielleicht über einen Hundetrainer oder zumindest eine gute Hundeschule nachdenken.

Vielleicht hilft das ein bissl ich weiß auch nicht ob es Euer Problem löst, aber das ist mir halt spontan eingefallen.

Nanne und Mo
Nanne

Beitragvon Mellie » Di 5. Mai 2009 13:17

Ich kaufe einen Punkt und ein Komma.

:lol:
Mellie

Beitragvon Mellie » Di 5. Mai 2009 14:28

Nein, ich habe nichts Besseres und keine Antworten für dich auf Lager - deswegen hab ich ja das da oben *hochdeut* geschrieben.

Schönen Tag noch.

Grüüüüüüßle
die liebe Mellie 8-)
Mellie

Beitragvon Aussi-Fan » Di 5. Mai 2009 16:09

Ist es denn eher Angst oder will er die Couch für sich alleine haben bzw. knurrt er dich an, weil du ihn gestört hast?
Aussi-Fan

Beitragvon bellina » Mi 6. Mai 2009 05:41

mir fallen dazu 2 möglichkeiten ein:
entweder er hat schmerzen, wenn ihr ihn an einer bestimmten stelle anfasst, ward ihr da mal schon beim TA? deswegen

oder

er versucht, bei euch den chef zu spielen; das alter 1 Jahr u. 3 monate könnte dazu passen!
bellina

Zurück zu Erziehung