Zecken - Scalibor usw.

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Zecken - Scalibor usw.

Beitrag von Akira »

Hallo Elby,

guck mal auf die erste Seite von diesem Thread, letzter Beitrag. Das sind so meine Erfahrungen mit Frontline . Mein TA hat mir das auch erst zum sprühen für die ersten Monate gegeben . Und dann das zum drauf träufeln. ;)
Und meine Erfahrungen waren nicht so gut. :? :shock:

LG Akira und Heidi
Elby
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2009 19:52
Wohnort: Yelm, WA
Kontaktdaten:

Re: Zecken - Scalibor usw.

Beitrag von Elby »

Ah, ok. Jetzt hab ich das gelesen. Naja, dann verstehe ich natuerlich, dass du davon eher weniger begeistert bist. :oops:

Fuer uns funktioniert es sehr gut und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Es wirkt und zeigt bei meinen Tieren auch keine Nebenwirkungen, oder so. Mal abwarten, wie das bei Zero ist.
Antworten