Wuerde mich auch fuer euere Meinungen darueber interessieren, was denn nun drin ist in unserer Zero-Mischung.

Zero und Alinga
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zero und AlingaSo, hier mal ein paar Bilder von meinen Hundis, Alinga und Zero.
Wuerde mich auch fuer euere Meinungen darueber interessieren, was denn nun drin ist in unserer Zero-Mischung. ![]()
Re: Zero und AlingaEcht niedliche Fellnasen.
![]() LG Akira und heidi
Re: Zero und Alingaooh ein baby
![]() ich hab jetzt auch spontan an pitti oder so gedacht und danach das in dem anderen thread gelesen. hmm was wars border oder so? wäre ich jetzt nicht drau gekommen, aber ich bin ja kein fachmann ![]() och und alinga sieht ja soo lieb aus! huch und erst beim 3. mal hinschauen gemerkt, dass das kleine schwarze auf dem letzten bild NICHT der babyhund ist ![]() liebe grüße lotte und madita
Re: Zero und Alinga
Jetzt wo Du´s sagst Lotte.. ![]()
Re: Zero und AlingaHihi, ja ich weiss.. nein, der auf dem letzten Bild ist der Hundefreund Mr. Whiskers. Aber der ist ganz schwarz und Zero hat einen weissen Bauch, Schwanzspitze und Pfoetchen.
![]() Mr. Whiskers schlaeft auch oft nachts mit bei Alinga im Hundebett, aber die findet das gar nicht so toll, wenn er dann staendig auf ihr rumtritt und sie 'massiert' und sie dann deswegen nicht schlafen kann. ![]()
Re: Zero und AlingaWarum nur freue ich mich wie ein Schnitzel, wenn ich diese Bilder sehe?
Weil auch wir am Sonntag unser Baby bekommen werden und ich super gespannt bin, wie sich dann unser Leben gestaltet - mit ZWEI Hunden! Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich bin seit knapp nem halben Jahr angemeldet und es gibt so manch liebenswürdigen Spinner hier. ![]() Gruß an Obama! LG Mellie und Leah, die bauchnachoben im Bett liegt, grunzt und es sich gut gehen lässt.
Re: Zero und AlingaHallo!
Echt süß die zwei!! ![]() Ich habe bei mir im Welpenkurs zur Zeit einen Labrador-Border Collie Mix. Der hat mehr Weißabzeichen und einen schmaleren Kopf aber auch Schlappohren. Ich kenne auch Pittis die so gezeichnet sind. Ist sehr schwierig zu sagen was da wirklich drinn ist. Ich glaub das wird sich dann mit der Zeit herausstellen. LG Claudia
Re: Zero und AlingaOh, Mellie, das ist ja dann schoen, wenn wir sozusagen dann in der gleichen Situation sind mit jeweils 2 Hunden und neuem Welpen. Da freue ich mich schon auf Austausch und Erfahrungsberichte, denn dann fuehlt man sich gleich nicht mehr so allein mit den Problemchen bzw. neuen Erlebnissen und Erfahrungen.
Ja, wir werden es eines Tages wissen, was denn nun in dem kleinen Mann wirklich drin ist, vielleicht nie 100%ig, aber doch besser als man es im Moment noch sagen kann, denke ich mal. Hab auch schon Fotos von Border Collie-Labrador-Mischlingswelpen gesehen, die original genauso aussehen wie Zero und dann wiederum auch Pitbull-Welpen, die fast genauso aussehen..... egal, der Hund kann ja nix fuer seine Abstammung und mit viel Liebe und Geduld wird hoffentlich so oder so ein guter Hund aus ihm. Es liegt ja doch hauptsaechlich an den Besitzern, den Hund zu formen und gut zu sozialisieren, usw. so dass er ein toller Gefaehrte fuer die ganze Familie wird. ![]()
Re: Zero und Alinga
*grübel* 2 Hunde + 1 Welpe = 3 Hunde. oder 2 Hunde = 1 Welpe + 1 Hund ![]() Hallo Andrea! Ich bin sehr gespannt, wie Leah auf den Welpen reagiert. Von vornherein kann ich sagen, dass sie ein überaus freundliches Wesen ist und alle netten Erwachsenen sowie alle Kinder liebt. Ihr Umgang mit anderen Welpen war so positiv, dass wir uns zu einem Zweithund entschlossen haben. Doch wie es letztendlich wird, mit zwei Hunden - keine Ahnung, ich lass es auf mich zukommen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich an irgendwas blauäugig rangehe, aber das Leben hat mir gezeigt, dass nicht wirklich alles planbar ist und eine gewisse Spontanität nie geschadet hat ![]() Gestern haben wir die Hintertreppe "Babysicher" gemacht. Heute werde ich einen Korb für die Kleine besorgen. Und am Sonntag werden wir sie nach Hause holen. Deine Hunde sind übrigens zucker, der Große als auch der Kleine ![]() LG Mellie
Re: Zero und Alingahi mellie,
dir viel spass am wochenende und viel glück mit dem kleinen...... hallo andrea: dein kleiner kriegt ganz bestimmt!!!! noch ne spitzere schnauze, also ich denke, da ist collie mit drin und nix pitbull.......
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2