Dringend Pflegestelle für 2 Labrador-Mixe gesucht!

Dringend Pflegestelle für 2 Labrador-Mixe gesucht!

Beitragvon stray dog greece » Do 7. Mai 2009 23:30

Der Verein Stray - einsame Vierbeiner (http://www.stray-einsame-vierbeiner.de) sucht aus ganz dringendem aktuellen Anlass eine Pflegestelle für ein Mutter-Tochter-Gespann (Tara & Tamara) aus Griechenland, die aus einem Lager befreit wurden und am Sonntag mit einem Transport nach Deutschland kommen werden.
Beide Hunde hatten bereits die Zusage eines neuen Zuhauses erhalten, doch HEUTE wurde die Adoption unter fadenscheinigen Ausreden zurück gezogen.
Es wäre tragisch, wenn die beiden liebenswerten Hündinnen (friedlich, sozial, ein wenig schüchtern aber absolut umgänglich und verträglich) weiterhin ihr Dasein in diesem Lager fristen müssten und ihre Chance auf die Ausreise in ein besseres Leben und einige Jahre in Frieden verpassten.
Wer also eine Pflegestelle, Tierpension oder Privatleute kennt, die sich vorübergehend um diese beiden Notfelle kümmern könnten, der melde sich bitte bei mir.
Ich bin über jeden Tipp wirklich sehr sehr dankbar.
Unter dem nachfolgenden Link sind die Bilder und Daten von Tara und Tamara hinterlegt:

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/ ... Itemid=115
Sie sind geimpft, gechipt und entwurmt und voller guter Eigenschaften.

Vielen Dank an Alle für Eure Hilfe und Unterstützung.
stray dog greece
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mai 2009 23:15

Re: Dringend Pflegestelle für 2 Labrador-Mixe gesucht!

Beitragvon Elby » Fr 8. Mai 2009 00:15

Oh jeh, wenn ich so was sehe, da werde ich immer gleich ganz traurig und ich hoffe, dass die Beiden ganz schnell einen geeigneten Pflegeplatz finden werden. Am liebsten wuerde ich ja selbst eine Tierpension oder so was aufmachen, wo ich dann Tiere einquartieren kann, wenn deren Herrchen, oder Frauchen in Urlaub oder anderweitig unterwegs ist und ausserdem immer auch ein paar gerettete Hunde umsonst bei mir aufnehmen, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Das waere so mein Traum.... tut mir leid, dass ich in diesem Fall leider nicht helfen kann, aber ich hoffe wie gesagt, dass ich ganz bald jemand finden wird.
Elby
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2009 19:52
Wohnort: Yelm, WA


Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron