unsere Lissy laesst das leider nicht zu, beim spielen zerrt sie den kleinen zwar in ihr Koerbchen, aber beim schlafen will sie alleine sein, da darf er nicht in ihre Naehe
lg
Jenni hat geschrieben:aber nicht dass Du Ärger kriegst von der Hammener Seite *lach*
Ich beneide DichMellie hat geschrieben:
Tja, jetzt hab ich also zwei Hunde, und es ist super spannend!
Ich glaube Jenni meint das Hundezentrum Hamm. Da gibt´s ´nen Beitrag zu lesen, wenn ich mich richtig erinnere zum Thema "Welpe bellt"Mellie hat geschrieben:Jenni hat geschrieben:aber nicht dass Du Ärger kriegst von der Hammener Seite *lach*Wo du wolle bzw. wie du meine???
Was ist eine Hammener Seite?
*nixblick*
Oh, now I see!!!Jenni hat geschrieben:Ja *lach*!! Hundezentrum Hamm - oder so... = Hundewelten = Mehrhundehaltung pfui pfui/ mit dem Hund ins Welpenspiel = pfui, pfui, pfui... usw. usf... You see!?
Gudrun hat geschrieben: Bei mir verstand er "hier" und "sitz" - schon ausprobiert?