Jacko
Re: Jacko
Süss
Ich will auch wieder ein Baby 
Re: Jacko
ooooh mellie das ist so süß! jetzt will ich auch ein baby! .. hundebaby!!
aber auch einen von gudrun gut sozialisierten, der schon sachen kann hihi. und schau da kann er mehr, als madita mit 7 monaten konnte ...
aber leah ist ja auch ein glücksgriff, wie lieb die ist. gibt ihm ihren kauknochen hihi ooh das fand ich niedlich.
und ruhig hier forumsspeicherplatz .. was sag ich ... speicherplatz des ganzen www mit fotos auffüllen
aber auch einen von gudrun gut sozialisierten, der schon sachen kann hihi. und schau da kann er mehr, als madita mit 7 monaten konnte ...
aber leah ist ja auch ein glücksgriff, wie lieb die ist. gibt ihm ihren kauknochen hihi ooh das fand ich niedlich.
und ruhig hier forumsspeicherplatz .. was sag ich ... speicherplatz des ganzen www mit fotos auffüllen
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Jacko
Oooooochgottele, wie schnuckelig!!! Viel Spaß mit dem kleinen Rabauken.
Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wie war das nochmal mit Schwimmer-Welpe? Würde mich ja schon interessieren, die Geschichte von dem Fellnäschen...
LG
Juliane
Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wie war das nochmal mit Schwimmer-Welpe? Würde mich ja schon interessieren, die Geschichte von dem Fellnäschen...
LG
Juliane
Re: Jacko
Oh ja, Badezimmerteppiche klauen koennen bei mir alle Beide! Hihi... wenn ich mal 5 Minuten aus dem Raum gehe, da faellt denen alles Moegliche ein, was sie anstellen koennen. Aber eines stimmt auf jeden Fall: es ist Gold wert, dass dein kleiner Mann bei Gudrun schon so viel Sozialisierung und auch allgemein schon so viel gelernt hat. Das hilft auf jeden Fall, denn bei meinem kleinen Zero hier, da merkt man ganz einfach, dass er zum Einen schon viel zu frueh von der Mutter getrennt worden ist (daher die extreme Trennungsangst) und dass er mit allem von ganz Vorne anfangen muss... dann kommt noch sein kleiner, teuflischer Charakter hinzu und das ist dann ein 'recipe for disaster'.
Ich tu mich da schon teilweise wirklich schwer, damit er nicht hier alles anbeisst (und zwar nicht nur mich), usw. Aber am Abend, wenn er erschoepft ist, dann ist er auch ein kleines Engelchen und liegt so aehnlich quer ueber dem Schoss, wie dein Jacko.
Und mittlerweile schlaeft er auch nachts schon 5 Stunden am Stueck durch und ist selbst dann noch total muede, wenn man ihn weckt, damit er aufs Klo geht.
Viel Spass mit deinen Beiden weiterhin und lass dich nicht stressen.... Leah scheint ja vom Charakter echt so aehnlich zu sein wie meine Alinga auch... fast schon zu gut fuer diese Welt!
Viel Spass mit deinen Beiden weiterhin und lass dich nicht stressen.... Leah scheint ja vom Charakter echt so aehnlich zu sein wie meine Alinga auch... fast schon zu gut fuer diese Welt!
-
PrincessFuture
- Beiträge: 82
- Registriert: Mo 26. Jan 2009 01:47
- Wohnort: Berlin
Re: Jacko
Wie er da überm Schoß hängt *hihihi*
Jacko find ich auch nen echt tollen Namen...freu mich schon drauf zu sehen, wie er in groß aussieht!
Könnt ihr das auch immer nicht erwarten? Ich find es toll wenn die Welpis so klein sind und süß und alles, aber ich will auch immer sofort wissen, wie die mal aussehen...*grins*
LG
Jacko find ich auch nen echt tollen Namen...freu mich schon drauf zu sehen, wie er in groß aussieht!
Könnt ihr das auch immer nicht erwarten? Ich find es toll wenn die Welpis so klein sind und süß und alles, aber ich will auch immer sofort wissen, wie die mal aussehen...*grins*
LG
Re: Jacko
Bei Leah war es eine echt spannende Sache, da wir nicht genau wussten, wer denn der Vater ist, bei Jacko allerdings wissen wir genau, wie der mal wird.....und hätte uns die Züchterin nicht alle ihre 8 Prachthundies vorgestellt, hätte mein Gärtner bestimmt nicht gesagt: "WOW!!!! So einen will ich auch!!!!"PrincessFuture hat geschrieben:
ich will auch immer sofort wissen, wie die mal aussehen...*grins*
LG
Braver Gärtner. Seit ich den Barfe, macht der alles, was ich will.