Doofes Gesicht
Re: Doofes Gesicht
Re: Doofes Gesicht
Absolut cool.
Hab auch voll rausgelacht.
Re: Doofes Gesicht
Soll noch einer sagen. Hunde hätten keine Launen !
Echt klasse.
LG Akira und Heidi
Echt klasse.
LG Akira und Heidi
Re: Doofes Gesicht
Ach so, was ich noch vergessen hatte, hinzuzufuegen: die Beiden erinnern mich auf dem Foto soooo sehr an diese zwei alten, zahnlosen Herren aus der Muppet Show... wisst ihr, wen ich meine? 
Re: Doofes Gesicht
Klar doch, Statler und WaldorfElby hat geschrieben:zwei alten, zahnlosen Herren aus der Muppet Show... wisst ihr, wen ich meine?
Re: Doofes Gesicht
Nur Hunde können so süß ein doofes Gesicht machen! Richtig Klasse!
LG Nanne und Mo
Re: Doofes Gesicht
sagenhaft, mir war heut den ganzen tag auch nicht so nach lachen, aber da geht's ja gar nicht anders........., toll!

Re: Doofes Gesicht
haha wie wahr wie wahr ... zu gut das fotoWhoopsy hat geschrieben:
Klar doch, Statler und Waldorf![]()
-
DJane Sunny
- Beiträge: 63
- Registriert: Di 21. Apr 2009 06:38
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten: