mein erster Hund ein paar Fragen!!!!

Re: mein erster Hund ein paar Fragen!!!!

Beitragvon lotte » Sa 9. Mai 2009 13:45

chrissi, der vergleich mit dem kaninchen "hinkt" in dem sinne nicht, dass auch im forum nachgefragt wurde ob einzelhaltung geht, alle haben nein gesagt also waren alle doof und hatten keine ahnung ;)
(und dass es dem kaninchen gut geht hat es wohl kaum geflüstert, eher war es wohl dem menschen anhänglich weil ihm ein adäquater sozialpartner gefehlt hat...)

dass andere hundeforen eine andere meinung hatten kann ich mir kaum vorstellen. vielleicht haben sie sich anders ausgedrückt, wir sind halt freunde klarer worte und sicher wird vieles auch im falschen tonfall gelesen. außerdem gilt halt auch ... wie man in den wald reinruft so schallt es heraus ... ne?!

was in den letzten beiträgen übers alleinbleiben und welpesein gesagt wurde ist auch meine meinung.
lg lotte
lotte

Beitragvon Elby » Mo 11. Mai 2009 19:07

Lotte und vor allem auch Chrissi: ihr sprecht mir so was von aus der Seele!! Danke, jetzt weiss ich wenigstens, dass nicht nur ich das so empfunden habe. :) Und damit denke ich, Thema erledigt....!?! ;)
Elby

Beitragvon bellina » Di 12. Mai 2009 05:34

hab eure ganzen diskussionen der letzten 2 tage erst jetzt gelesen;
also pínkie:

nochmal: ich find es unverantwortlich!!!!!!, einen hund 2 x 4 stunden täglich!!!!! alleine zu lassen.

der arme mops. ich hoffe für den hund, dass du dir das nochmals gut überlegst und vielleicht alternativ wieder ein kaninchen kaufst........

der beitrag mit dem kaninchen, das auch!!!!! lange alleine war und keinen schaden davon abbekommen hat lässt darauf schliessen, wie sehr du dich mit tieren auskennst!

WIE KANN MAN EIN KANINCHEN mit einem hund vergleichen??????
bellina

Beitragvon Mellie » Di 12. Mai 2009 06:31

bellina hat geschrieben:WIE KANN MAN EIN KANINCHEN mit einem hund vergleichen??????

Apropos:
Leah hat neulich nen noch warmen Hasenkopf verdrückt.
Mit Ohren, Fell, Augen, Hirn - alles noch dran, alles noch warm.

Selbstverständlich haben wir ihre Freß-Privatsphäre im Hinterhof nicht gestört.

Oder war des jez zu Off-Topic???

:mrgreen:
Mellie

Beitragvon bellina » Di 12. Mai 2009 16:02

:lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Lennox » Di 12. Mai 2009 16:55

Elby hat geschrieben:Und damit denke ich, Thema erledigt....!?! ;)

Für uns jedenfalls...hoffentlich auch für Möpschen ;)
Lennox

Beitragvon pinki8787 » Mi 13. Mai 2009 18:34

wisst ihr was ich glaube ihr lebt alle ein wenig am leben vorbei,wer sagt denn dass ich den hund immer alleine lassen es wären morgens mal 4 std.und dann bin ich 2 zu hause und dann nochmal 2 std alleine,wer sagt denn, dass ich niemenden hätte der mal zwischendurch mit hm geht,und außerdem als welpe wird es sowiso nicht alleine sein!
ihr schließt immner gleich auf irgendwelche sachen ohne das mal zu hinterfragen....

aber auch egal...

IHR HUNDEHALTER IN PERFEKTION MÜSSTET ES JA WISSEN!

viel glück euch weiterhin und ich hoffe ihr kommt nicht in die situation auch arbeiten zu müssen....

Ihr macht einem alles mies..
doch ich werde mir von euch meinen wunsch nicht zerstören lassen,
denn gute planung ist alles!!!!

bis dann

ps.bin jetzt mal gespannt auf die nächsten produktiven einträge von euch;)
pinki8787

Beitragvon lotte » Mi 13. Mai 2009 20:53

naja pinki du hattest 4 seiten lang zeit, das alles nochmal klar zu stellen was missverstanden wurde (ob das jetzt missverständlich ausgedrückt oder falsch empfangen wurde ist eine andere sache)

statt also nochmal zu erklären wie genau die zeitplanung aussieht und dass du sehrwohl jemanden hast der zwischendurch aufpasst, wovon bisher nie die rede war, hast du diese zeit genutzt um hier ausfallend zu pöbeln und beleidigend zu werden.

ob das der richtige weg ist um zuspruch zu bekommen? ich bin mir nicht sicher ...

mit freundlichen grüßen
lotte
lotte

Beitragvon bellina » Do 14. Mai 2009 06:09

pinkie: wie alt bist du eigentlich? dein letzter beitrag erinnert mich an meinen sohn, als er so ca. 5 jahre alt war und unbedingt ein ferngesteuertes auto wollte! ich will aber............., ich will, ich will!!!!

sei doch froh, dass du arbeit hast..........., so wie es momentan auf dem arbeitsmarkt ausschaut!

niemand will dir doch deinen mops ausreden!!!!!!!! :) :) :) :)

wir wollen dich davor bewahren, dass du weinend auf der arbeit sitzt, weil dir dein hundi leid tut, der schon wieder alleine und traurig in seinem körbchen hockt, dich mit seinen augen anschaut, wenn du die türe hinter dir schliesst.... :cry: :cry:

wir wollen dich davor bewahren, dass du auf arbeit keinen klaren gedanken mehr fassen kannst, weil du dir dauernd überlegst, wie es wohl deinem hund geht :cry: :cry: :cry:

wir wollen dich davor bewahren, dass du jeden mittag gehetzt nach hause fährst, gehetzt und gestresst, dazu noch mit schlechtem gewissen, deinen hund über die wiesen jagst, damit DU dann im anschluss daran mit dir einigermassen im reinen bist und dein hund schon wieder alleine daheim warten muss :cry: :cry: :cry:

wir wollen dich davor bewahren, dass du, wenn du abends mal in ruhe mit freunden was trinken gehen willst oder tanzen oder oder........ schon wieder ein schleches gewissen kriegst, weil dein hund dann ja schon wieder alleine ist............... :cry: :cry: :cry:

ÜBERLEG MAL GUT!!!!! auch ich wollte schon IMMER einen hund, eigentlich will ich dazu auch noch ein PFERD, auf den hund hab ich 30 JAHRE!!!! warten müssen :!: :!: :!:

und auf das PFERD werd ich wohl mein leben lang warten................... und ich werde es nicht verwirklichen können! :cry: :cry: :cry: :cry:
bellina

Beitragvon Lennox » Do 14. Mai 2009 06:22

lotte hat geschrieben:naja pinki du hattest 4 seiten lang zeit, das alles nochmal klar zu stellen was missverstanden wurde (ob das jetzt missverständlich ausgedrückt oder falsch empfangen wurde ist eine andere sache)

statt also nochmal zu erklären wie genau die zeitplanung aussieht und dass du sehrwohl jemanden hast der zwischendurch aufpasst, wovon bisher nie die rede war, hast du diese zeit genutzt um hier ausfallend zu pöbeln und beleidigend zu werden.

ob das der richtige weg ist um zuspruch zu bekommen? ich bin mir nicht sicher ...

Ich danke Dir Lotte ;)

@ Pinki

Du langweilst mich.
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges