pinkie: wie alt bist du eigentlich? dein letzter beitrag erinnert mich an meinen sohn, als er so ca. 5 jahre alt war und unbedingt ein ferngesteuertes auto wollte! ich will aber............., ich will, ich will!!!!
sei doch froh, dass du arbeit hast..........., so wie es momentan auf dem arbeitsmarkt ausschaut!
niemand will dir doch deinen mops ausreden!!!!!!!!
wir wollen dich davor bewahren, dass du weinend auf der arbeit sitzt, weil dir dein hundi leid tut, der schon wieder alleine und traurig in seinem körbchen hockt, dich mit seinen augen anschaut, wenn du die türe hinter dir schliesst....
wir wollen dich davor bewahren, dass du auf arbeit keinen klaren gedanken mehr fassen kannst, weil du dir dauernd überlegst, wie es wohl deinem hund geht
wir wollen dich davor bewahren, dass du jeden mittag gehetzt nach hause fährst, gehetzt und gestresst, dazu noch mit schlechtem gewissen, deinen hund über die wiesen jagst, damit DU dann im anschluss daran mit dir einigermassen im reinen bist und dein hund schon wieder alleine daheim warten muss
wir wollen dich davor bewahren, dass du, wenn du abends mal in ruhe mit freunden was trinken gehen willst oder tanzen oder oder........ schon wieder ein schleches gewissen kriegst, weil dein hund dann ja schon wieder alleine ist...............
ÜBERLEG MAL GUT!!!!! auch ich wollte schon IMMER einen hund, eigentlich will ich dazu auch noch ein PFERD, auf den hund hab ich 30 JAHRE!!!! warten müssen
und auf das PFERD werd ich wohl mein leben lang warten................... und ich werde es nicht verwirklichen können!