Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurem Hund?

Re: Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurem Hund?

Beitragvon Mellie » Do 14. Mai 2009 11:55

Die Frage muss lauten:

Wieviel Zeit verbringt der Hund mit Euch?

Meine Antwort:

MEINE HundE verbringen 24 Stunden mit der Familie.

Und ich bin happy, happy, happy.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mellie

Beitragvon lotte » Do 14. Mai 2009 12:56

Lennox hat geschrieben:...nun passt er nicht mehr ganz so gut unter meiner Jacke :P [/color]

falsche jacke :mrgreen:

habe gestern grad mit maditas freundins mutter (super satz) drüber gesprochen, dass man eigentlich sein leben zwischen den spaziergängen plant :D is was dran, aber is doch scheee ;) vorallem wenn der dauerregen mal aussetzt!

grüße madita, die grade pansen bekommen hat und lotte, die wegen barf bald einen waschzwang entwickelt
lotte

Beitragvon Elby » Do 14. Mai 2009 16:56

Ja, also Charlie hat optisch schon so einiges vom Schaeferhund! Mensch, sind die ganzen Welpenbilder sueeess! Da habt ihr echt Prachtexemplare. *schwaerm*
Elby

Beitragvon Steff » Fr 15. Mai 2009 08:40

Also ich gehe mit sheila früh 5 Uhr eine halbe stunde und dann gehe ich zwei stunden arbeiten und dann haben wir zeit bis 12 Uhr, wir haben hier ein Wäldchen da gehen wir so 9 Uhr spazieren und zum spielen und natürlich ihre Nase arbeiten lassen. Nach einer stunde gehen wir nach hause dann ist sie aber auch k.o. sie schläft dann meist. Nachmittags geht unser sohn mit ihr eine große runde da toben die richtig, weil ich da noch paar stunden arbeiten gehe. Also unser Hund ist höchstens mal zwei stunden alleine sie würde auch länger alleine bleiben sie ist eine ruhige Hündin vom ersten tag an war sie ruhig. Haben eben glück mit ihr diese Rasse ist aber auch ruhig. :D
Steffi
Steff

Beitragvon Kiara » Sa 16. Mai 2009 13:52

Ganz ehrlich: zu wenig. An guten Tagen gehen wir insgesamt zwischen 3 und 4 Stunden raus, mit Spieleinlagen, Baden gehen, Hunde treffen, Suchspielen u.v.m. An schlechten Tagen, an denen wir beide arbeiten müssen, sich die Schichten überschneiden und ich zuhause dann was für die Uni tun muss, verringert sich die Zeit auf eine bis anderthalb Stunden insgesamt. Kiara kommt damit meistens ganz gut klar, wenn wir dann in der Wohnung noch ein wenig raufen und spielen. Ich hätte gerne mehr Zeit für meinen Hund, ich tue was ich kann, aber ich hoffe, dass ich es ab Herbst wieder besser geregelt bekomme.
Kiara

Beitragvon Nanne » Sa 16. Mai 2009 23:08

Hallo,

Mo ist eigentlich auch immer mit dabei, außer, wenn er nicht mit darf (Arzt, Schule... ;) ), dann muß er alleine bleiben aber auch nicht übermäßig lang.
Wir gehen vormittags sehr ausgiebig Gassi, mit Hunde treffen, spielen, üben,... .
Nachmittags gehen wir eher kürzere Runden, machen aber noch Spiele zu Hause. :)

Er gehört eben dazu! :!:

Liebe Grüße,
Nanne und Mo
Nanne

Vorherige

Zurück zu Sonstiges