mein erster Hund ein paar Fragen!!!!

Re: mein erster Hund ein paar Fragen!!!!

Beitragvon lotte » Do 14. Mai 2009 23:13

hallo alex,

es haben ja auch nicht alle gleich gesagt nein bloß nicht du tierquäler. klar muss man arbeiten und kann das planen.
es geht mehr um die art WIE hier geantwortet wird und naja mir kommt alles auch bisschen fadenscheinig vor, der vergleich mit dem kaninchen dem es in einzelhaltung auch so toll ging obwohl alle "profis" was anderes gesagt haben, jetzt ist plötzlich jemand da, der zwischendurch nach dem hund schaut. wenn das alles wirklich so ist ist das ja kein problem, da sagt hier auch niemand was! jeder muss sein geld verdienen.

aber dann muss man das vielleicht nochmal erläutern, wenn man merkt, dass es falsch verstanden wird und hier nicht rumpöbeln! ich würde nie irgendwo neu hinkommen und erstmal mit ironischen beleidgungen um mich werfen und ordentlich auf die kacke haun, sorry...

meine meinung.
gruß
lotte
lotte

Beitragvon lotte » Do 14. Mai 2009 23:18

Mellie hat geschrieben:8-)

Wir sollten mal alle einen Saufen gehn.

...achso ja .. da wär ich dabei ... ist ja schließlich mein job als student :mrgreen:
lotte

Beitragvon Elby » Fr 15. Mai 2009 00:01

Alex, darum jemandem etwas ausreden zu wollen geht es hier gar nicht. Ich finde es nur irgendwie ziemlich kindisch, dass sie sich sofort angegriffen gefuehlt hat, nur weil sie nicht komplett das zu hoeren bekommen hat, was sie hat hoeren wollen. Ich denke halt, wenn ich nach einer Meinung frage, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich eine ehrliche Meinung bekomme... deswegen muss man ja nicht gleich ausfaellig werden. Und von 2 Stunden Mittags zu Hause und dass dann evtl. sogar noch mal jemand kommen wuerde und sich um den Hund kuemmern, war ja am Anfang ueberhaupt nicht die Rede. Aber wir wurden sofort als scheinheilig, usw. hingestellt. Das finde ich einfach auch nicht richtig von jemandem, der einen gar nicht kennt.

Ich z. B. hab einfach nur von meinen persoenlichen Erfahrungen berichtet und wollte so einen Rat geben und dann wurde gleich dagegen geschossen, von wegen 'ich kann Katzen nicht leiden'. Also, ich muss ehrlich sagen, ich hab mich da schon so ein bisschen ohne Grund angegriffen gefuehlt... ausreden kann man es ihr sowieso nicht, denn sie hat da scheinbar einen ganz schoenen Dickschaedel. Und damit das jetzt nicht auch gleich wieder als beleidigend oder angreifend hingestellt wird: ich kann da aus Erfahrung reden, weil ich naemlich zu 100% genauso war..... so mit 15. Da hab ich auch immer alles, was ich wollte sofort gewollt und hatte keine Geduld auf irgendwas zu warten und hab es mir auch nicht ausreden zu lassen, nur um dann spaeter oft festzustellen, dass ich vielleicht ab und zu mal auf die warnenden Stimmen haette hoeren sollen. Naja, um ehrlich zu sein bin ich auch heute noch ein bisschen so (ein typischer, sturer Stier halt ;)), aber deswegen hoere ich mir trotzdem gerne die Meinungen Anderer zu den Themen an, die mich interessieren und selbst wenn ich meine Entscheidung innerlich eigentlich schon getroffen habe (was ich wie gesagt auch oft tue und dann nicht von der Meinung anderer mich abbringen lasse), dann lasse ich deren Meinungen immerhin trotzdem so stehen und beschuldige nicht gleich, dass ja alle gegen mich sind und scheinheilig waeren bzw. nichts Produktives sagen koennen und was weiss ich noch alles.... das war fuer mich schon alles wirklich sehr weit hergeholt. Sorry.

Wenn ich euch jetzt sage, ich hole mir jetzt noch nen dritten Hund und es bezeichnet mich dann jemand wortwoertlich als Tierquaeler, dann wuerde ich zurueckschiessen.. ja, denn das ist beleidigend und meine Lebensumstaende sind ja nicht wirklich bekannt. Aber wenn mir jemand einen ehrlichen Rat gibt, ohne unverschaemt zu werden, dass das vielleicht zu viel werden koennte, dann hoere ich mir das doch an, mache trotzdem das, was ich will, ;) aber ich rege mich nicht gleich auf, dass mir alle nur meinen langgehegten Wunsch ausreden wollen und ja sooooo gemein waeren, nur weil sie mir ihre ehrliche Meinung gesagt haben, nach der ich ja auch noch gefragt habe. Ist doch Quatsch, ehrlich!
Elby

Beitragvon bellina » Fr 15. Mai 2009 05:45

haste recht andrea!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

übrigens: ich mag rotwein, weisswein, sekt, das war's dann aber schon!
bei bier stülpt sich mein magen um, ganz im gegensatz zu meinem zweibeinigen hundi daheim :D :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Lennox » Fr 15. Mai 2009 17:13

Mellie hat geschrieben:8-)

Wir sollten mal alle einen Saufen gehn.

[/quote]

Ja, ein Treffen der bissigen Forumslady´s unter Alkoholeinfluss....
...gefährliche Angelegenheit :twisted:

Ich bevorzuge Wodka oder Campari O.....knallen muss es :lol:

Lennox

Beitragvon Elby » Fr 15. Mai 2009 20:10

Und ich trink alles.... ;) Naja, bis auf Jaegermeister, davon wird mir schlecht. Das Bier hier das koenntest du uebrigens schon trinken, das schmeckt eh mehr wie Wasser anstatt Bier. :lol: :lol: Deswegen stehen ja die Amis so auf das deutsche Bier, weil sie da ploetzlich den eigentlichen Biergeschmack durchschmecken. Hihi...
Elby

Vorherige

Zurück zu Sonstiges