@ marion:
die beiden sind komplette mischlinge. bei raya steckt schäferhund mit drin ansonsten ist nichts bekannt..
ich wohne in der nähe von stuttgart. um genau zu sein in nürtingen.
Dringend neues Zuhause gesucht!!!!
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!@ marion:
die beiden sind komplette mischlinge. bei raya steckt schäferhund mit drin ansonsten ist nichts bekannt.. ich wohne in der nähe von stuttgart. um genau zu sein in nürtingen.
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!
Nee, ist es nicht aber wenn Du mir vielleicht ne Antwort gibts, kann ich Dir vielleicht auch helfen ![]() LG Marion
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!Okee, war zu schnell
![]()
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!passt schon ^^. woher kommst du denn?
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!hallo
also ich geb dir recht, dass du dich nicht rechtfertigen musst- ABER das die leute hier auch einfach so ihre meinung zu einem thema schreiben, dass kannst du nicht verhindern es wollten dir die meistens anfangs auch einfach nur mut machen, nicht sofort aufzugeben und dir aufzeigen, dass vielleicht doch möglichkeiten existieren die hunde behalten zu können auch das kannst du eigentlich niemandem vorwerfen, denn fast alle hier haben eigene hunde und wären selbst sicher froh wenn ein problem bestünde, mögliche lösungswege aufgezeigt zu bekommen die um eine abgabe ihrer tiere herum führt danach die kurzen antworten klangen meiner meinung nach schon eher danach, als wolltest du eigentlich keine lösung finden sondern die hunde los werden- und hier ist das einfach mal so, dass sich die leute darüber aufregen- gab hier schon viele solcher "anzeigen", bei denen man nur den kopf schütteln konnte und wenn dann solch ein eindruck bzw. unklarheiten entstehen wird eben auch mal kritisiert also, nichts für ungut lg
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!ich weiß, dass die meisten mir nur helfen wollen und dafür hab ich mich auch schon bedankt. klar will ich, dass hier jeder was produktives schreibt und mir vlt neue sichtweisen aufzeigt.
aber ich denke nicht, dass ich mir hier vorwerfen lassen muss, ich hätt mir die hunde unüberlegt angeschafft, ohne an die zeitlichen und finanziellen konsequenzen zu denken.,.. und der satz is einfach nur verletzend. mir wird hier vorgeworfen kopflos gewesen zu sein und das stimmt nunmal nicht. produktive kommentare bitte liebend gerne... aber substanzlose und ungerechtfertige vorwürfe.. NO WAY!
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!Nürting ist halt leider schon ein Stückchen weg. Und ich kann mir vorstellen, dass es dort nicht einfach ist, eine Wohnung zu finden... Und leider hat Dein Vermieter vermutlich 50 andere Bewerber in der Pipeline...
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!mehr als 50. die kreisbau hat hier ne warteliste von über 2 jahren. ich hab die wohnung nur bekommen, weil mein freund in der kreisbau ist.
![]()
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!Ach Krümel (hab zuerst glatt Krümelmonster gelesen
![]() Grüssle Marion
Re: Dringend neues Zuhause gesucht!!!!Lieber Krümel,
an dieser Stelle möchte ich Dir noch einmal sagen, dass es mir persönlich nicht darum geht Dir irgendwelche Dinge vorzuwerfen. Vielmehr möchte ich Dir Mut machen zu kämpfen und schließe mich den Worten von Mellie an... ...erstmal einziehen, Dich weiterhin um eine andere Wohnung bemühen und es evtl. auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Vielleicht gibt es ja Stellen, welche finanzielle Unterstützung geben für eine evtl. Rechtsstreit einer Studentin?! Ich finde es einfach zu platt, dass da irgendein Mieter hergeht und sich schon einmal vorsorglich beschwert und somit die Hunde bzw. Ihr gar nicht beweisen könnt, dass es auch Hunde gibt, die nicht den ganzen Tag bellen. Ich habe wie gesagt, einen Rechtsstreit hinter mir wegen meiner Katzen. Der Vermieter hatte ein persönliches Problem mit mir ( ich sag nur verschmähte Liebe ![]() Letztendlich hat er gewonnen, weil er ein allergikerfreundliches Haus wollte ![]() Falls Du Dich dann doch dazu entscheiden solltest Dich von den Hunden zu trennen, würde ich Dir vorschlagen, dies über die Grenzen von Stuttgart hinaus zutun. Zum Ersten hättst Du mehr Chancen ein neues zu Hause zu finden und für die Hunde ist es vielleicht besser Dich dann nicht mehr zu sehen. Du solltest im Sinne der Hunde handeln und ihnen die Möglichkeit geben, sich ganz von Dir zu trennen und sich auf ihre neuen Besitzer einzulassen. Wird eh sicher genug für die beiden, aber Deine Interessen zwecks Besuch solltst Du vernachlässigen, zumindest die erste Zeit. Grüßchen, Chrissi
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4