LG Akira und Heidi
jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigDa wollen wir mal feste die Daumen und Pfötchen drücken .
![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigguten morgen...
die nacht war wieder sehr ruhig, nur das sie absolut nicht aus der kiste wollte. nicht mal zum pipi machen wollte sie raus. sie läuft wie auf eiern ![]() ![]() werde wieder berichten ![]() danke fürs daumen und pfötchen drücken
Re: jackrussellhündin trächtigdaumen drück, alles liebe, freuen uns auf die welpen
![]() ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigDat is ja spannender hier im Forum als der beste Krimi
![]() Wir drücken weiterhin fest alle Daumen und Pfoten und sind schon seeeeehr gespannt .
Re: jackrussellhündin trächtigHeidi´s Tipp:
Würde jetzt einfach mal auf 7 Welpen Tippen. 4 Jungs , 3 Mädels. ![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtig? wie kommst du auf den schätzwert?
oder meinst aus reiner intuition?? dann mag ich nämlich mitraten (aber mich überkommt grad gar keine eingebung...)
Re: jackrussellhündin trächtigIst das spannend!
Re: jackrussellhündin trächtighey schön das ihr euch alle mit mir freut und hofft und überhaupt...
@lea ich hatte doch geschrieben : gibt mal tipps ab wieviel es werden. ![]() ich selber weiß es ja auch nicht so genau. trotz us und röntgen ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigachsooo- hab ich überlesen
hmmm... 5 sag ich drei burschen zwei mädls kann sich aber in zwei sekunden wieder ändern ![]() lg
Re: jackrussellhündin trächtigalso jetzt nervt mich das messen aber. denn was ich nicht verstehe heute morgen um sechs war die temp bei 36,3 jetzt zwei stunden später 37,3 hääää was das nun?????
![]() ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste |